Massengeschmack-TV Shop

Folge 279: Ostern mal anders

Das Studio Folge 279. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger betrachtet sich als geheilt von seiner Corona-Erkrankung und will nun im Studio wieder durchstarten. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Mitarbeiter gemacht, die sich standhaft weigern, zur Arbeit zu kommen. Stattdessen tauschen sie sich heimlich auf Skype aus - immer in Sorge, der Chef könnte plötzlich dazu kommen…

7 Like

Mal wieder richtig gelungen !

5 Like

Das Ende der Folge war sehr amüsant! Man schaue auf Holgers Blick XD Und Mario schön grimmig wie immer!
Schließe mich Lunalight an. Die Folge war echt gelungen wie die davor!
Schöne Ostern!

5 Like

Schön, dass man durch diese Skype-Folgen alle MG-Nasen mal wieder zusammen in Aktion hat. Das bringt ne coole Dynamik rein.
Hoffe aber, euch gehen nicht irgendwann die Ideen aus.

5 Like

Fast alle :wink:

3 Like

Holger und Volker, der hinterfotzig Chef und sein 15% Teilhaber :grin::grin::+1::+1:
Holger,Volker und Oliver​:thinking::thinking:ihr 3 müsst mit dem Teufel im Bunde sein. Jeder Name hat 6 Buchstaben und das ergibt 666!
Der komische Mann aus Mannheim hat recht, wir alle sind mit den Jünger des Teufels umgeben​:tired_face::tired_face::tired_face::tired_face::grin:

3 Like

Ja! Absolut gut! :smiley:

2 Like

Schade. Ich dachte, Mario nimmt noch vorher einen Schluck aus der Desinfektionsflasche, bevor er sich damit die Hände einreibt. :wink:

3 Like

Eine wirklich tolle Folge! :slight_smile:

2 Like

Schöne Folge.

2 Like

Das hilft nicht - das müsste dann schon Bleichmittel sein! :ugly:

Schöne Folge übrigens!

3 Like

„Samuel-Koch-Institut“ … :grimacing:

1 Like

Die Skype Folgen haben was :slight_smile:
Schöne Oster-Folge!

3 Like

Super Folge, schön auch, dass so viele dabei waren!

2 Like

Skype? Das ist doch sowas von 2019! Heute benutzt man doch Zoom, Slack oder Teams. :grinning:

1 Like

Ich mochte Beton Braut und den Anschlussfehler. Küsschen!

Habe mich spätestens dann weggeschmissen als Olli hustend in den Stream kam und Mario mit Maske wirklich so aussah als würde ihm direkt ins Gesicht gehustet werden. So herrlich stumpf.

Macht bitte weiter mit den „Streamingfolgen“ - wirklich gut wie ihr alles Klischees bedient :slight_smile:

2 Like