Folge 278: Kontaktverbot

Starke Folge! Vielleicht auf YouTube hochladen, damit die 100.000 Abogrenze langsam mal erreicht wird :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ganz starke Folge! Respekt. =)

4 „Gefällt mir“

Richtig gut geschnitten!
Tolles „Gespräch“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Großartige Folge :+1:
Nur frage ich mich warum Adam überhaupt „angerufen“ hat :rofl: :+1:
Herrlich was ein Chaos… Die Gestik und Mimik waren bei allen Skype-Usern perfekt eingefangen worden - Hab die Folge jetzt schon dreimal gesehen (weil immer irgendwer beim Gucken aus der Familie nicht dabei war) und da gefällt einem das gesamte Werk immer besser, da man immer mehr Details entdeckt :+1:

4 „Gefällt mir“

Haha eine echt super geniale Folge! :joy: Habe mir das gleich mehrfach angeschaut. Einfach gut gemacht! :grinning:

3 „Gefällt mir“

habs auch zweimal geschaut…einfach köstlich

3 „Gefällt mir“

Echt GEIL, datt Teil! :heart:
Ich liebe dieses zusammengepuzzlete Filmstückwerk jetzt schon - meine Hochachtung an den Schnittmeister und den Drehbuchschreiber. :+1:
Alle Darsteller*innen haben diesmal auch echt gut und glaubhaft gemimt.

Am witzigsten fand ich den im Bild gespiegelten Volker, der sich nicht den (gescripteten?) subtilen Gag hat nehmen lassen, dass im Hintergrund „Outbreak“ von '95 abgespielt wurde, wo es Storymäßig um den Ausbruch eines Virusses geht.

Obendrauf gibt es hier und dort echt noch eine Menge kleiner und feiner Details zu sehen, die ich hier nicht auch noch spoilern möchte - entdeckt einfach selbst.

Das ist mal wieder eine Folge von wenigen, die ich zu einer meiner persönlichen Lieblingsfolge gekürt habe :heart:

11 „Gefällt mir“

Top Folge. Wirklich wunderbar die aktuelle Realität eingefangen.

3 „Gefällt mir“

Schön dass die Folge euch gefällt - allerdings war es lustigerweise noch gar nicht die finale. Durch ein Versehen ist eine falsche Version veröffentlicht worden. NUN ist die richtige online! :smiley:

19 „Gefällt mir“

Muss ich auch noch einmal ganz deutlich unterschreiben! Die Folge wird sogar von mal zu mal noch besser. Wirklich jeder Schnitt und jede noch so kleine Sequenz am richtigen Platz, großartige Texte und von allen Beteiligten ganz hervorragend transportiert. Ein absolutes Glanzstück! :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Na, dann geh‘ ich doch nochmal gucken, wah? :blush:

3 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schonmal eine Folge ohne durchbrechen der 4. Wand? :thinking:

Geile Folge! Bitte mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Mario mit der Klopapierolle war klasse XD

4 „Gefällt mir“

Vielen dank! Habe herzlich gelacht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Außerhalb von den Jubiläumsfolgen,war das meiner Meinung nach die beste Folge
von allen!

6 „Gefällt mir“

Hatte irgendwie was von „Hallo Spencer“, wie Lars da die Videokonferenz führt :laughing:

4 „Gefällt mir“

und wo war jetzt der unterschied?

Fällt doch sofort auf, sprich die Skype-Übersicht zwischendurch, wo man alle gesehen hat und ich glaube einige Zwischensequenzen haben auch gefehlt (Adam war in der noch nicht finalen Fassung auch seltener zu sehen etc.) wenn ich das richtig gesehen habe…

2 „Gefällt mir“

Ein Blick in meine Kristallkugel sagt mir, dass in ungewisser Zukunft ein Vergleichsvideo und ein „behind the Scenes“ in die Schatzkammer kommen werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“