Massengeschmack-TV Shop

Folge 278: Kontaktverbot

Das Studio Folge 78. Hier kann darüber diskutiert werden!

Im Studio ist in dieser Corona-Krise erwartungsgemäß nicht viel los. Lediglich Lars wurde dazu verdonnert, ein wenig nach dem Rechten zu schauen. Der in Quarantäne befindliche Holger kann es allerdings nicht lassen, andauernd Kontrollen per Skype durchzuführen. Und er ist nicht der Einzige, der auf diesem Wege ein Anliegen hat…

8 Like

Sehr schönes Skype Chaos.

10 Like

Schön geschriebene Folge. Sooo nah an der Realität!
Und endlich erfahre ich auch einmal, wie so einer aussieht der Klopapier hortet. :wink::blush:

4 Like

:+1: :+1: :+1:

2 Like

Absolut geile Folge. :smiley:

Wie lang hat denn das Zusammenschneiden gedauert?

10 Like

Großartige Folge! Musste mehrfach laut lachen. :smiley:

3 Like

Super Folge. Danke fürs Aufheitern!

Hatte nicht Olli bereits alles Klopapier vom Studio mitgehen lassen?

3 Like

Einfach gele Folge​:joy::joy::joy::+1::+1::+1::+1:

2 Like

Ja, absolut super!!!

3 Like

Danke schön, freut mich zu hören :blush::blush:

5 Like

Ungefähr 5 Stunden.

10 Like

Geniale Folge, echt ein Highlight

5 Like

Starke Folge! Vielleicht auf YouTube hochladen, damit die 100.000 Abogrenze langsam mal erreicht wird :smiley:

12 Like

Ganz starke Folge! Respekt. =)

4 Like

Richtig gut geschnitten!
Tolles „Gespräch“ :smiley:

3 Like

Großartige Folge :+1:
Nur frage ich mich warum Adam überhaupt „angerufen“ hat :rofl: :+1:
Herrlich was ein Chaos… Die Gestik und Mimik waren bei allen Skype-Usern perfekt eingefangen worden - Hab die Folge jetzt schon dreimal gesehen (weil immer irgendwer beim Gucken aus der Familie nicht dabei war) und da gefällt einem das gesamte Werk immer besser, da man immer mehr Details entdeckt :+1:

4 Like

Haha eine echt super geniale Folge! :joy: Habe mir das gleich mehrfach angeschaut. Einfach gut gemacht! :grinning:

3 Like

habs auch zweimal geschaut…einfach köstlich

3 Like

Echt GEIL, datt Teil! :heart:
Ich liebe dieses zusammengepuzzlete Filmstückwerk jetzt schon - meine Hochachtung an den Schnittmeister und den Drehbuchschreiber. :+1:
Alle Darsteller*innen haben diesmal auch echt gut und glaubhaft gemimt.

Am witzigsten fand ich den im Bild gespiegelten Volker, der sich nicht den (gescripteten?) subtilen Gag hat nehmen lassen, dass im Hintergrund „Outbreak“ von '95 abgespielt wurde, wo es Storymäßig um den Ausbruch eines Virusses geht.

Obendrauf gibt es hier und dort echt noch eine Menge kleiner und feiner Details zu sehen, die ich hier nicht auch noch spoilern möchte - entdeckt einfach selbst.

Das ist mal wieder eine Folge von wenigen, die ich zu einer meiner persönlichen Lieblingsfolge gekürt habe :heart:

11 Like

Top Folge. Wirklich wunderbar die aktuelle Realität eingefangen.

3 Like