Folge 277: Wo ist Holger?

Das Studio Folge 277. Hier kann darüber diskutiert werden!

Irgendwas stimmt nicht, denn Holger taucht auch nach Stunden nicht wie verabredet im Studio auf. Weder telefonisch noch über soziale Medien ist er zu erreichen. Was ist da passiert? Die Alsterfilm-Crew entwickelt langsam Ideen, um hinter den Grund des Wegbleibens zu kommen. Wird eine Lösung gefunden werden?

1 „Gefällt mir“

schöne Folge,

„das passiert auch nur in dieser Firma“…sollte als Spruch auf jeden Fall ins Buch, Beispiele gibt es ja genug :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, eine schöne Folge.

Und Mario nennt Olli schon Julian… müssen wir uns Sorgen machen? :grin:

2 „Gefällt mir“

Die Folge passt ja zum aktuellen Thema.
CF und Thomas waren wieder herrlich und Mario kann so schön grummelig schauen.
Olli hat so Recht mit dem was er gesagt hat.
Holger Ks Nachricht und die Reaktion seiner Mitarbeiter einfach super! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat „jo dann geh mal“ nicht „Julian geh mal“ gesagt :wink:

Schöne Folge, besonders der Zusammenhang zu Veto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Absolut cool. B-)

Genau: jo dann geh mal. Das habe ich gesagt!! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Echt schöne Folge. Wird in der nächsten Folge dann ganz Alsterfilm unter Quarantäne stehen? Ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Klasse Idee, schön umgesetzt.
Würde mich freuen, wenn die Sache noch ein bisschen weitergetrieben wird.
Bei der ganzen Realsatire in den Supermärkten bleibt einem nur die echte Satire um es zu ertragen👍

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir doch dieser „Lebenszeit-Abo-Typ“ bei Edeka, der könnte sich mit den Alsterfilm Mitarbeiter(n) um die letzten Rollen kloppen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da musste ich am Ende aber herzhaft lachen! Sehr schön gemacht.

Kleine Frage: Wenn Mario bereits 1,5 Stunden im Studio ist, wie kann Holgers Tasse dann noch warm sein? :thinking::blush:

10 „Gefällt mir“

Das hatte ich mich bereits beim Dreh gefragt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich:
Jungs, hoffentlich seid ihr alle gesund und bleibt’s auch.
Gute Besserung, Holger! Gruß ans Alsterfilmteam und an alle Mitforisten hier.

3 „Gefällt mir“

Aus dem Krankenhaus in der Folge mitspielen. Besser geht’s nicht!

Bleibt gesund!

2 „Gefällt mir“