Massengeschmack-TV Shop

Folge 277: Wo ist Holger?

Das Studio Folge 277. Hier kann darüber diskutiert werden!

Irgendwas stimmt nicht, denn Holger taucht auch nach Stunden nicht wie verabredet im Studio auf. Weder telefonisch noch über soziale Medien ist er zu erreichen. Was ist da passiert? Die Alsterfilm-Crew entwickelt langsam Ideen, um hinter den Grund des Wegbleibens zu kommen. Wird eine Lösung gefunden werden?

1 Like

schöne Folge,

„das passiert auch nur in dieser Firma“…sollte als Spruch auf jeden Fall ins Buch, Beispiele gibt es ja genug :slight_smile:

4 Like

Ja, eine schöne Folge.

Und Mario nennt Olli schon Julian… müssen wir uns Sorgen machen? :grin:

2 Like

Die Folge passt ja zum aktuellen Thema.
CF und Thomas waren wieder herrlich und Mario kann so schön grummelig schauen.
Olli hat so Recht mit dem was er gesagt hat.
Holger Ks Nachricht und die Reaktion seiner Mitarbeiter einfach super! :sweat_smile:

2 Like

Ich glaube er hat „jo dann geh mal“ nicht „Julian geh mal“ gesagt :wink:

Schöne Folge, besonders der Zusammenhang zu Veto :smiley:

1 Like

Ja. Absolut cool. B-)

Genau: jo dann geh mal. Das habe ich gesagt!! :grinning:

2 Like

Echt schöne Folge. Wird in der nächsten Folge dann ganz Alsterfilm unter Quarantäne stehen? Ich bin gespannt.

4 Like

Klasse Idee, schön umgesetzt.
Würde mich freuen, wenn die Sache noch ein bisschen weitergetrieben wird.
Bei der ganzen Realsatire in den Supermärkten bleibt einem nur die echte Satire um es zu ertragen👍

5 Like

Da fällt mir doch dieser „Lebenszeit-Abo-Typ“ bei Edeka, der könnte sich mit den Alsterfilm Mitarbeiter(n) um die letzten Rollen kloppen :smiley:

1 Like

Da musste ich am Ende aber herzhaft lachen! Sehr schön gemacht.

Kleine Frage: Wenn Mario bereits 1,5 Stunden im Studio ist, wie kann Holgers Tasse dann noch warm sein? :thinking::blush:

10 Like

Das hatte ich mich bereits beim Dreh gefragt. :wink:

2 Like

Grundsätzlich:
Jungs, hoffentlich seid ihr alle gesund und bleibt’s auch.
Gute Besserung, Holger! Gruß ans Alsterfilmteam und an alle Mitforisten hier.

3 Like

Aus dem Krankenhaus in der Folge mitspielen. Besser geht’s nicht!

Bleibt gesund!

2 Like