Massengeschmack-TV Shop

Folge 276: Ernährungsfragen

Das Studio Folge 276. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger will endlich seiner Absicht abzunehmen Taten folgen lassen. Und das geht natürlich bei der Ernährung erstmal los. Allerdings ist es schwierig dies durchzuziehen, wenn die Belegschaft drumherum sich mit Freuden Schokoriegel und Schaumküsse reinzieht. Eine richtige Diät hat eben auch etwas mit Psychologie zu tun.

2 Like

Bananen? Es ist „Winter“: Da isst man Orangen, Apfelsinen, Mandarinen, Clementinen!

3 Like

dabei ein Zitat von Dr. Eckart von Hirschhausen: einfach auf den eigenen Bauch zeigen und aussprechen: „ich habe mir Eigenfett unterspritzen lassen, damit es natürlicher aussieht“… :star_struck:

schöne Folge, hauptsache Mario in den ersten Minuten nur aggro unterwegs…

2 Like

Das, was da draußen ist, nennst Du „Winter“?:astonished:

1 Like

Diese Folge beschreibt echt mein ganzes Leben. Kaum will ich das Bäuchlein ernsthaft loswerden, hält mir irgend jemand einen Schokoriegel unter die Nase. Oder stellt eine Schüssel mit Süßkram irgendwo hin. Oder hat welchen im Schrank. Oder ich geh ins Kino, und da gehört das schon irgendwie dazu. Also, ihr wisst schon, was ich meine. Echt die reinste Folter. Könnte kotzen. Auch eine Möglichkeit, abzunehmen. Aber ist mir zu unangenehm. Also lass ich’s und nehm mir aus Frust noch ein Eis aus dem Kühlschrank. Das muss ja auch mal weg. Sonst liegt das da nur rum und führt mich ständig in Versuchung.

4 Like

Die Folge ist echt gelungen! Das Ende war am besten XD Und Mario war so herrlich grimmig als er sah dass Holger den Süßkram aus dem Kühlschrank verbannt hatte.
Aber ich persönlich mag diese Süßigkeit nicht die Ronny da mitgebracht hat.

1 Like

Sehr schöne Folge. Mir wären die Bananen aber noch deutlich ! zu grün gewesen

1 Like

Witzige Folge. Jetzt ist auch klar, wie man es am effektivsten hinbekommt den braven Mario RICHTIG wütend zu machen.

Aber Logikfehler: Wieso wurde das Schokozeug von der hungrigen Meute nicht mitgenommen? Der Weg zum MacD kann lang sein. :wink:

1 Like

Kurz und knackige Folge! :+1:

1 Like

Ich wusste sofort als ich das Thumbnail gesehen habe, dass ein Gag zur urspünglichen Bezeichnung der Schokoküsse kommen wird :smiley:
Grenzwertigster Fall war damals aber immer noch der Eisne**r am Softeisstand auf dem Rummelplatz

Habe am Schluss sehr gelacht. Und den Begriff Negerkuss fand ich in dem Kontext der Sendung auch sehr lustig.

3 Like

Gute Idee für die nächste Adventsnacht: wer bekommt mehr Schokoküsse in seinen Mund/schafft mehr zu essen? :rofl:

2 Like

Hat euch eigentlich schon jemand, für diesen geschmackvoll dekorierten Kühlschrank gelobt? :slight_smile:

da fehlt der ein oder andere hsv-aufkleber! mario ist doch hsv-fan, also mario, schmücke diesen kühlschrank!!!

1 Like

Das wäre Entweihung, Sakrileg und ausserdem häßlich!

1 Like

Whats next? Der hier? :ugly:

Mir ging’s ja eigentlich weniger um Fußball… :smiley:

Der HSV ist doch bereits vertreten…als Pac-Man-Futter😉

Wus? Da sind doch kaum andere Aufkleber drauf :smile:

:pleading_face::grimacing::astonished::flushed::exploding_head::frowning::anguished::confounded::triumph::angry::rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

#NurderHSV!!!