Massengeschmack-TV Shop

Folge 274: Virus

Das Studio Folge 274. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Coronavirus erreicht das Alsterfilm-Studio - zumindest die Panik davor. !CF ist völlig aus dem Häuschen und macht um alle einen großen Bogen. Die Meinungen zu der Epidemie sind ansonsten sehr geteilt, denn nur schlecht auszusehen muss nicht gleich lebensgefährlich sein. Selbst das Sonntagsfrühstück muss letztendlich anders stattfinden als es normalerweise der Fall ist.

4 Like

Da fällt mir nur eins ein

GEIL!

Bitte öfter einen „gespielten Abspann“.

3 Like

Mir fällt nur noch Cyrus the Virus ein :grin:

2 Like

Beste Szene war das Gesprühe von Thomas an der Tür :smiley: Genial!

5 Like

Nur weil ich vor ner Weile mal ein paar Dinge lautstark kritisiert hatte, wie etwas zu lange Einstellungen etc.
Hab diese Folge mal wieder geschaut und fand sie insgesamt wirklich viel Runder. Hat mich vom Timing und Kameraeinstellungen diesmal stark an Stromberg erinnert. Die Sprühdose hinterher zb. Oder der plötzliche Zoom auf Mario.
Nicht das das jetzt neu bei euch ist, aber diese Folge war Timingmässig wirklich gelungen, fand ich.
Will ja auch nicht nur kritisieren…
Schönen Abend…

4 Like

Con Air :smiley::airplane:

1 Like

Klasse Folge. Allesamt mal wieder ne top Leistung. Highlight war der Shot von draußen durch die Tür.

Das ganze Thema Corona ist hoffentlich bald vorbei und wir können es auf den großen Haufen zu EHEC, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Sprotten und Pferdelasagne packen.

2 Like