Massengeschmack-TV Shop

Folge 273: Senators

Pasch-TV Folge 273. Hier kann darüber diskutiert werden!

In „Senators“ geht es um Macht im alten Rom. Denn nur wer erfolgreich zu Geld kommt hat auch die Möglichkeiten, neue Senatoren zu ernennen und mit diesen mehr Einfluss zu gewinnen. Doch die Zeit rennt: Denn wenn vier Mal der Krieg ausbrach ist das Spiel der Mächte sofort zu Ende. Wer wird sich hier wohl als größter Stratege nach vorn spielen?

Ein klasse Spiel!
Die vielen kleinen Psychospielchen beim Versteigern und Erpressen waren super unterhaltsam und machen hier den Reiz aus.

Friedemann war als Gast mit seiner ruhigen sympathischen Art ne Bereicherung.

Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Das Spiel werde ich mir ganz sicher selbst besorgen.:+1:

3 Like

Das Spiel hat mir auch zugesagt. Schöne Mischung aus Pokern, Schadenfreude und ein wenig Glück beim Kartenziehen. Ich bin mir relativ sicher, dass es einen Tiebreak hätte geben müssen, weil Holger trotz Statthalter (nicht in der letzten Runde, sondern davor) einen zurückgegangen ist und dann womöglich Gleichstand geherrscht hätte. Aber da kann man schnell mal den Überblick verlieren.