Massengeschmack-TV Shop

Folge 271: Das Mischpult und der Weihnachtsmann

Das Studio Folge 271. Hier kann darüber diskutiert werden!

Endlich ist der neue Videomischer da! Das Auspacken und Zelebrieren des neuen Gerätes soll dann auch gleich mit einer Weihnachtsfeier inklusive Weihnachtsmann verbunden werden. Aber die Firma Alsterfilm wäre ja nicht die Firma Alsterfilm, wenn das alles so glatt laufen würde wie es vom Chef geplant ist…

2 Like

Der Videomischer wurde bei Gearbest oder Wish bestellt :grin::stuck_out_tongue:

Gute Folge

Gut. Nur zu kurz. :wink:

Den Screenshot (oder habt ihr wirklich einen Ebay-Account erstellt) hätte man natürlich anpassen müssen. Der Typ hatte (0) hinterm Namen und dann 3 nagative Bewertungen im Plot :grin:

ja ist doch richtig - einen Punkt kriegt man doch nur bei positiver Bewertung…

3 Like

War das Absicht das sich CF den Kopf abhaut unter dem Tisch ? Hat sehr gut zur Situation gepasst wie ich finde :smile:

3 Like

Das habe ich mich in der Tat auch gefragt :rofl:

steht in Klammern nicht die Zahl der Bewertungen? Oder irre ich mich da?

[Edit]: Es ist der „Bewertungspunktestand“. Auch noch nicht gewußt. Hiermit nehme ich meine Aussage zurück.

Packt nächstens etwas schweres in den Karton, man sieht dass er leer ist, auch wenn Mario es zu überspielen versucht. :slight_smile:

Schöne Folge, würde mich freuen, wenn die Story mit Bernie Black noch ein bisschen weitergesponnen wird: Holger und Olli schlagen zurück

3 Like