Folge 270: Die Causa Seipel - Nahost-Nachhilfe für Kinder - Bambi 2023

Inge Meysel fällt mir in dem Zusammenhang ein. Die kam ja auch im Beitrag vor.

Ich war seit Beginn der Grundschule also Ballermann-Fan. Wenn ich an meine Lehrerin denke, dann war da aber kein „ausziehen-ausziehen“ intendiert.

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Dieser Wolfsgruss ist ja mal eindeutig ein Abklatsch von dem NWO Handzeichen aus den 90ern :smiley: Wrestling Fans, zeigt euch

Das fehlte mir bei Holger, diese Reflektion, wie man hätte verhindern können einen bezahlten Experten in Talkshows zu laden. Gerade wenn es in diesem Zusammenhang (ohne irgendwas zu unterstellen) auch immer wieder um Holgers (ehemals?) heiß geliebte Gabriele Krone-Schmalz geht.

Blockzitat Ich empfehle noch den Übermedien-Podcast zum Thema mit einer Osteuropa-Historikerin, die auch an Kritik an den Öffis nicht spart, wenn offenkundige Russlandlobbyisten als vermeintliche Experten in Talkshows sitzen.

Richtig, das sollte man immer kritisch betrachten. Das ist mir aber zu sehr „auf einem Auge blind“, denn die Anzahl der bezahlten vermeintlichen Experten, die Amerikalobbyisten sind, ist um ein vielfaches höher, und da sitzen zum Teil 2 oder sogar 3 gleichzeitig bei Lanz, Illner und Co.
Scheint mir leider aber immer noch ein Tabuthema oder Denkverbot zu sein, so weit zu gehen, dass womöglich sogar Amerikas Interessen nicht immer deckungsgleich mit deutschen Interessen sind.

Wenn man also Russlandlobbyisten kritisiert sollte man zumindest bereit sein, auch die „Amerikahörigkeit“ manchmal in Frage zu stellen.