Folge 27: Singende Hollywoodstars

Folge leider noch nicht gesehen, mir fiel allerdings eben wieder ein – auch wenn man in dem Fall nicht von “Hollywoodstar” sprechen kann –, dass mir der Electro-Pop von We Are Molecules (in der Liane Balaban sang) damals unheimlich gut gefiel:

Irgendwo hab ich auch noch die Promo liegen… nur wo? :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt geil. Aber viel veröffentlicht haben die wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Jupp, das waren auf der Promo auch nur zwei Songs und ein Remix (der oben verlinkte).

Auf deren MySpace-Page werden die noch angezeigt, aber da funktioniert nichts mehr. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, MySpace hat die ganzen Audio- und Video-Dateien nach einem Serverumzug verloren. Ich frage mich ohnehin, warum diese Website-Ruine überhaupt noch online ist.

Gerade schaue ich die Serie The Boroughs auf Netflix. In Folge 3 wird das großartige Lose Your Soul von Dead Man’s Bones (Ryan Gosling) gespielt. Die Band kann man hier auch noch mal erwähnen. Haben leider nur ein Album veröffentlicht.

Zu singenden Schauspielern allgemein (Nicht Hollywood): Bei Volker Lechtenbrink kann man ja darüber streiten, ob er ein singender Schauspieler ist oder ein schauspielernder Sänger aber diesen Song hier den er damals in einer Rolle einer Folge ein Fall für zwei gesungen hat, fand ich immer sehr schön.

3 „Gefällt mir“