sehr gern ![]()
Genau so war es. Oettinger hatte damals die wirklich letzte Gelegenheit genutzt, sich an der Causa Filbinger die Finger zu verbrennen.
…es sah aber nicht so aus, als ob dir das bekannt wäre. Bei zwei Batterien muss so gut wie immer eine sorum und eine andersrum rein. Bei drei Batterien zwei sorum, eine andersrum.Insgesamt sehr amüsant. Ich frage mich allerdings auch, was eine Frau mit 5 gleichen Vibratoren anfangen soll…
Im Video sieht man beim Einlegen der Batterien, dass alle drei Batterien zurückfedern. Die flache Seite muss also bei allen drei Batterien nach unten. Würde mich wundern, wenn das auf dem Gerät nicht auch noch mal angegeben wäre.
Das was von den Mysterypacks noch übrig ist, könnte Holger auch an die Lebemänner und - frauen als Goodie verschicken. ![]()
Ach nee Du, lass mal. ![]()
und wieso überhaupt „nur für eine Frau, die keine Beziehung hat“?
mit Flaschenöffner dran
#HolgersWelt
wiederverwendbares Kondom kannte ich tatsächlich nicht, bei Amazon läuft es unter Penismanschette
das lila-Teil für den Mann muss ja auch genau passen, das ist ja nicht variabel in Länge und Breite
Laut Eis-Review: “…geeignet für einen Eicheldurchmesser bis ca 4,5 cm… das Gerät lässt das Eindringen von ca. 7 cm zu“.
Die Batterie-Version kostet übrigens nur 22€. Holger hatte die USB-Version eingeblendet, die doppelt so teuer ist.