Massengeschmack-TV Shop

Folge 267: Sturm

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 Like

Ich hoffe Mario verwendet den Fund dafür, Alsterfilm aus den Schuldendilemma zu holen :smiley:

2 Like

Okay, dass sich Mario das Zeug einfach einsteckt, war überraschend :laughing:

1 Like

Herr Sturm wird nur falsch verstanden.Er bildet sich doch weiter. Bestimmt möchte er in einem Quiz bei RTL oder Radio Hamburg mitmachen.
Mario Mario, wie kannst du nur einen lieben ,netten ,unbescholten Eintreiber Bestehlen. Bööhhssee😁

1 Like

„Der Vorgänger hat sich wenigstens gekümmert in solchen Situationen“

Stimmt doch gar nicht. Es hat Jahre gedauert, bis der Vorgänger die Heizung repariert hat. :stuck_out_tongue:

Außerdem hätte bei Thomas neben dem Kondom noch eine Waffe unterm Sitz liegen müssen. :slight_smile:

1 Like

Möchte Mario hier etwa Volker etwas unterjubeln? So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt!

Ich meine generell wurde der Teil der Affäre (Verkauf von Alsterfilm an die russische Dame) mit Volker noch immer nicht aufgelöst. Das letzte was man von ihm gehört war, ist dass er in Folge 259 gesagt hat, dass er das mit seinen 15% mit seinem Anwalt besprechen wird und mit dem Ganzen eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte, später hat er das Büro mit den Worten „Wenn das Schiff sinkt, dann sollte man zumindest versuchen rechtzeitig von Board zu kommen.“ verlassen.
In weiterer Folge hat Volker sich offenbar auch nicht am Wiederaufbau der Firma beteiligt, wodurch Mario sich alleine mit Leuten rumschlagen musste, die Geld von Alsterfilm wollten, obwohl er selbst keinen Zugriff aufs Geschäftskonto hatte (Folge 262 + 263), Volker hingegen hätte diesen doch eigentlich haben müssen.

Einen Grund zu meiner Spekulation hätte Mario also durchaus…

…und was ist eigentlich mit dem Kind, dass eine Ähnlichkeit mit Mario besitzt. (Folge 264)

2 Like

Ich plädiere für eine Charakterentwicklung von Mario zurück zum guten alten Gonzo von „Deutscher Geheimdienst“. Da wäre wieder Feuer in der Bude :wink:

1 Like

Möglichkeit 1: Mario Vertickt die Drogen und der Erlös kommt Alsterfilm zu Gute

Möglichkeit 2: Mario Vertickt die Drogen und wird erwischt

Möglichkeit 3: Der Vorbesitzer des Autos bekommt das mit und dann wird es unangenehm

1 Like

bitte an Mario nochmal den Blick aus der letzten Sequenz zu verwenden…tipptopp!

1 Like

3 Like

Mario vertickt die Drogen, wird Reich und kündigt bei MG und kauft sich eine Teure Karre und macht einen auf Zuhälter.

1 Like

Oder er dreht dann Naturfilme über nackte Damen​:grin::grin:

1 Like

dann drehe ich Naturfilme mit nackten Männern :slight_smile:

Warum nicht, gleiches Recht für alle.! :blush: