Folge 267: Aktuelle Neuerscheinungen Juni (II): Jim Knopf und die Wilde 13 / Army of the Dead / WandaVision

Juhuuuuuu, @marioperez007 ist zurück im Studio! :heart_eyes: :partying_face:
Eine schöne Folge mit tollen Serienbesprechungen am Ende!
Die letzten Hai-Filme bzw. dieser Art, die ich gesehen haben waren Crawl und 47 Meters down. Ersterer war wirklich top (ich glaube, den habt Ihr auch Mal besprochen und für gut befunden), letzterer eher trashig und auch ziemlich doof, aber unterhaltsam. :laughing:
Was Marvel angeht blicke ich inzwischen einfach nicht mehr druch - ich weiß nicht, wie Du das schaffst @eldorado zusätzlich zu Deinem normalen Leben und all den Comics, die Du kennst, auch noch durch das ganze aktuelle Marvel-Universum durchzublicken. Ich habe das Gefühl, guckt man sich 1, 2 Filme Mal nicht an, kapiert man beim nächsten (obwohl es um ganz unterschiedliche Helden geht) schon nix mehr. :flushed:
Dass man jetzt auch noch Serien gucken muss, um die Filme im Kino zu kapieren, nervt. :sweat_smile:
Oh, und Matthias Schweighöfer in Army of the Dead ging mir ja sowas von auf die Nerven - was für eine anstrengende, überzeichnete, dämliche Figur, und wie Schweighöfer wieder Mal einfach sich selbst spielt dabei… oh man.

1 „Gefällt mir“

OMG, bitte nicht! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Doch! Das hatte Zack Snyder ihm vorgeschlagen, es ist wohl auch inzwischen fertig :smiley:

Das ist ja ein Albtraum… vergleicbar mit einem Jar Jar Binks Film :joy:

Schweighöfer saß sogar auf dem Regiestuhl. Nach AOTD kann das Prequel allerdings kaum schlechter werden. Zu allem Überfluss kommt auch noch eine Animeserie hinterher.

Wer von Zombies noch nicht genug hat, dem empfehle ich, mal auf Netflix in Black Summer reinzuschauen. Das ist die erste Zombieproduktion seit Ewigkeiten, die bei mir wieder mal ein echtes Gefühl von Beklemmung erzeugt. Inhaltlich gibt es nicht wahnsinnig viel Neues und leider hält das Drehbuch für einige Figuren echt dämliche Einfälle parat, aber inszenatorisch ist die Serie eine atemlose Hatz, bei der man als Zuschauer stets mittendrin ist. Ganz grandiose Kameraarbeit. Hat ein bischen was von Kriegsberichterstattung aus der Zombiepandemie.

1 „Gefällt mir“

Great White gabs schonmal, zumindest als Titel. The Last Jaws – Der weiße Killer lief damals in den USA als Great White (oder hätte laufen sollen, Universal hat da wohl einen Riegel vorgeschoben …).
Nach dem Trailer und euren Kommentaren zum 2021er Great White bleib ich lieber bei der alten Variante. Da gibts wenigstens was zu lachen.

So lächerlich ist The last Jaws, abgesehen von den Effekten, gar nicht. Ich mag diesen Italoreisser

Ich mag den auch. Ein Hai, der Geröll vor eine Höhlenöffnung räumt, um seine Beute einzuschließen, das muss man sich erstmal trauen. :joy:

1 „Gefällt mir“

wie - fast - immer eine schöne Folge. Danke für die Disney+ Serien. Da ich kein Disney mehr habe immer interessant ob es sich mal wieder lohnt für nen Monat sich das Abo zu holen. (Loki scheint ja auch ganz gut zu sein)
Spätestens wenn die Boba Fett Serie komplett online ist wird denke ich mal wieder reingeschaut.

PS: Get your groot on :love_you_gesture:

Trailer zum Army-of-the-Dead-Prequel. Sieht zumindest visuell besser aus, als der Zack-Snyder-Murks.

war enttäuscht