Massengeschmack-TV Shop

Folge 266: Heiße Reifen

Hier kann darüber diskutiert werden!

Haben wir da am Ende etwa den neuen Porni gesehen?
Ansonsten Respekt für die Tür-Szene mit Mario und Holger am PC. Das hatte Stromberg-Niveau!

2 Like

Habe vor paar Tagen noch überlegt, wann es mal wieder einen Außendreh geben wird. :smiley:
Holger sah ich schon wieder im Krankenhaus :wink:

Neu vielleicht schon, aber nicht echt :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Aha. Thomas kauft sich also einen Wagen, der nur noch 3 Wochen fahren darf. Dann ist er im Winterhalbjahr doch ökologischer unterwegs, wenn er wieder Bus und Bahn nehmen muss :wink:

Einen Kritikpunkt muss ich aber zum Wettrennen loswerden: Als Thomas auf der Straße anhält, hätte die Kamera noch die rote Ampel einfangen müssen. Ich dachte, das Auto ist verreckt und hab mich in der nächsten Szene gewundern, dass es doch noch fährt. Erst beim zweiten mal anschauen, ist mir der Ampelmast aufgefallen.

Holger K. auf dem Fahrrad !:+1::+1::+1:

1 Like

Ein Mazda RX-8 eine Zuhälterkarre :smiley: Die Gags werden immer besser!

Nett und amüsant, aber deutlich eine Folge, die mit Porni am Ende natürlich noch viel lustiger geworden wäre. :pensive:

5 Like

Stimmt ohne Porni und Nüsschen ist alles doof :cry: :disappointed:

2 Like

Na mal schauen, was der Cheffe so zu dem Thema meint :wink:

Aber ohne Helm :-1::-1::-1:

2 Like

Liegt das nicht eher an deiner Meinung? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder dabei wärt!

Das dachte ich eigentlich auch, ihr dürft gerne wieder mitspielen.

Ja sicher, das stimmt was Ihr schreibt. Aber dennoch müsste man ja erstmal besprechen, wie und wann ein Comeback möglich wäre. Also reden wir zunächst erstmal noch im Konjunktiv.

Jedenfalls würde ich das mit den Worten von Paulchen Panther umschreiben:" Heute ist nicht aller Tage, ich (wir) komme(n) wieder, keine Frage !

Also schaun mer mal :wink:

1 Like

Oh ja bitte bitte!! Wo kann man unterschreiben? Gibt es schon eine Online-Petition?? Das wäre ja das größte Comeback seit der Auferstehung Jesu.

4 Like

Oder das größte Comeback seit Modern Talking! Ich geb euch noch zwei Wochen, dann seid ihr hoffentlich wieder dabei. „Das Studio“ ohne Porni und Nüsschen geht einfach gar nicht. :smile:

2 Like

Entspann dich Nostalgikerin… es ist nur Porni und nicht Willy Birgel.

Geschweige denn Horst Janson, gell? :grin:

1 Like

Schön dass Du für Alternativen offen bist. Er wäre nicht nur der bessere Hausmeister, er würde es wahrscheinlich auch für weniger machen.

1 Like

Ich hoffe immer noch darauf, dass Julian (also eigentlich natürlich Holger) uns irgendwann erhört und ihn einlädt. :joy: