Massengeschmack.TV Shop

Folge 266: Aktuelle Neuerscheinungen: Raya und der letzte Drache - Into The Ashes - A Hard Day

Pantoffelkino Folge 266. Hier kann darüber diskutiert werden!

Vom Disney kommt der Animationsfilm „Raya und der letzte Drache“ - aber dann wird es auch schon weniger familienfreundlich: „Saw“-Star Tobin Bell spielt in dem Gruselthriller „One Last Call“, Luke Grimes agiert in „Into The Ashes“. Einig ist sich die Runde in der positiven Bewertung des koreanischen Thrillers „A Hard Day“.

4 Like

ist nur bei mir der Ton unsauber? :thinking:

Edit: ja scheint wohl an mir zu liegen :sweat_smile:

1 Like

Bei 26:58 gibt es eine kurze aber deutliche Tonstörung.

Ist im Kalender ein Fehler oder kommt die nächste Ausgabe tatsächlich schon am kommenden Dienstag?

1 Like

Eine koreanische Filmreview ohne Shirley?? :wink:
SKANDAL! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ansonsten gute Sendung! :nerd_face: :innocent: :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Der 1. Film hat mir nicht so gefallen - war auch von der Sparte her, eh nicht so ganz mein Geschmack.

Aber dafür paar andere Filme umso mehr. Besonders der Film „A Hard Day“ hat mich sehr angesprochen. Ich hoffe, die Glücksfee zieht da mal meinen Namen - sonst muss ich da ja jemand de Popo versohlen ^^)

Die Frage war ja schon leicht - das man mit Google das nach einem „Furz“ die Antwort bekommt - und da frage ich mich, warum dieser zu einfache Hinweis von Christian kam? Da hätte er gleich die Antwort sagen können :rofl:

Manche Dinge ändern sich nie. :roll_eyes: @Fernsehkritiker, wie wäre es mit einem wöchentlichen Format über Tontechnik? Du könntest Millionen machen.

Das weiss doch auch ohne Hinweis jeder.
Wir hätten auch fragen können:

Was gewinnt man bei Pantoffelkino?

A) Filme
B) Einen Sack Reis

Die Frage ist ja noch schwerer ^^)

Unbezahlbar:

Der Blick, wenn man von Massengeschmack einen Uncle Bens Kochbeutel per DHL bekommt.

7 Like

Hallo,
Ich würde mir wirklich sehr sehr wünschen das ihr den Film von Brandon Cronenberg: Possessor reviewed.
Die ungewöhnliche aber sehr stimmige Machart und die ganze Prämisse die dieser Film aufstellt haben mich nachhaltig in seinen Bann gezogen. Die Art wie diese Geschichte erzählt wird, die Rohheit der Bilder und der Charaktere habe ich so noch nie zu sehen bekommen. Ein wirklich beeindruckender Film.
Bitte schaut ihn euch aber blind an (keine Trailer schauen, keine Synopsis lesen)!

1 Like

Da wirst Du noch warten müssen.
Kinostart ist hierzulande erst 1. Juli.
Also dürfte es noch bis Herbst dauern

1 Like

Ich hab ihn bereits gesehen. Den Croneneberg-Touch erkennt man in der Tat sofort.

3 Like