Massengeschmack-TV Shop

Folge 264: Väter & Brüder

Hier kann drüber diskutiert werden.

Ganz tolle Folge! Beim letzten Bild habe ich sehr gelacht! Ist das jetzt ein Junge oder ein Mädchen? Ich hoffe kein Mädchen! :smile:

Das Ausscheiden zweier Figuren ebenfalls sehr schön gelöst. Das lässt zumindest Optionen offen.

Bin wie immer gespannt wie es weiter geht!

3 Like

Obwohl ich Mario bzw. die Figur seiner selbst sehr schätze, finde ich die starke Fokussierung auf ihn zurzeit zuviel. Hatte was von „Mario- Die Sitcom“. Wird langsam Zeit das Holger wiederkehrt. Hoffe ihr wartet damit nicht bis Ostern😀.
Klasse Fotomontage am Ende. Hab sehr gelacht.

1 Like

Die nächste Folge lautet „Er ist wieder da“. Das wird wohl der (Alsterfilm-)Führer sein. :smiley:

1 Like

Habe mal eine Frage: Aus welcher Studiofolge stammt denn der Flashback? Wäre super wenn das jemand wüsste. Danke schon mal.

1 Like

Das ist Folge 144 vom 29.5.2016. Natürlich ist es klar, dass der Flashback zeitlich nicht mit dem Alter des Babys passt, aber hey… „Das Studio“ war ja schon immer etwas unkorrekt…vor allem politisch :sweat_smile:

Übrigens ist die aktuelle Folge sehr gut geworden. Endlich ohne diesen schrecklichen Hausmeister und die olle Putze :wink::wink:. Die Folge und das Format haben deutlich an Mehrwert gewonnen. Toll gespielt von Alex und Sonja und sorry Mario…aber diese Ähnlichkeit lässt sich absolut nicht leugnen. Wer soviel Spaß hat, der darf sich nicht wundern, wenn es dann Folgen hat :joy::joy:

2 Like

unnötiger Kommentar!

1 Like

Vielleicht hatte die Mutter das Kind auch einfach nur vegan ernährt? Dann könnte das durchaus hinkommen.

Zusammenfassung

Es gab ja vor kurzem diesen Bericht aus Australien, wo ein Kind mit 19 Monaten nicht einmal 5kg wog.

1 Like

Zeitliche Realitäten und die Gesetze der Naturwissenschaft spielen beim Studio keine Rolle… die Simpsons werden ja auch nicht älter! :wink:

1 Like

Oder wieder der Pole aus Folge 161, die bereits diesen Titel trägt. :wink:

Gerade der schreckliche Hausmeister und die olle Putze haben „Das Studio“ ungemein bereichert! Ich hoffe wirklich, dass ihr beiden wiederkommt :worried: Zum Glück ist das so gelöst worden, dass das jederzeit möglich ist…

6 Like

Ich mache mir sorgen, dass die Menschheit von diesen Micromenschen infiltriert wird. Jetzt tauchen die auch schon im Studio auf. Was ist denn wenn sie ihre Form im Laufe der Zeit verändern und dann so aussehen wie wir?

Aber ich selbst darf sagen, dass das Baby in der Realität die besten Eltern bekommen hat, die man sich nur wünschen kann :heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

Danke für die schnelle Antwort.

1 Like

Also langsam könnte Holger K. mal wieder auftauchen. Aber ansonsten wieder ne nette Folge, der Robin war echt lustig, ist schon optisch ein Charakter für sich, da könnte man viel damit anfangen.

3 Like

Da geht es ja drunter und drüber :smiley:
Glückwunsch an Mario, dem glücklichen Vater :wink:

PS: Was war denn auf dem Pausenbrot?

1 Like

Das Studio hat vielleicht mit die interessanteste Entwicklung genommen. Großes Kompliment an alle. Immer wieder toll, dass ihr neue und alte Gäste einbauen könnt und eure Ideen für Drehbücher einfach nicht ausgehen. Und immer mehr auch mein Humor getroffen wird.

Habe ich schon mal das tadellose Spiel von Mario gelobt? Er geht wirklich auf in dieser/seiner Rolle! Auf den Punkt! Chapeau! Das Studio ist alle 14 Tage ein Muss.

Macht nur weiter so ein „Theater“ im Studio!

Beste Grüße und Wünsche für viele weitere Irrungen und Wirrungen in euren Drehbüchern!

Euer Marco

7 Like

Mario ,Mario was hast Du nur getan​:grin::grin:
Am besten , Du wartest bis Feierabend ist,brennst die Bude nieder und setzt Dich ins Ausland ab!

1 Like

Porni erlebt gerade seinen Gottschalk-Moment, er hätte gerne weiter Wetten Dass moderiert, hat sich aber entschieden aufzuhören. Porni, wann wirst du eigentlich 70? :wink:

Das war nicht Mario. Das war sein lange verschollener böser Zwilling Wario

5 Like

Das ist zu gut! Das MUSS mal umgesetzt werden! :smiley:

Edit: Moment! Ich erinnere mich, dieser Wario kam doch schon mal in Folge 227 „Undercover Boss“ vor!

1 Like