Folge 264: Israel - Wahlen - Deutscher Fernsehpreis

…zumal sich Deutsche auch oft nicht in Deutschland oder mit deutschem Material behandeln lassen, sondern für die Hälfte des Geldes in Urlaub fliegen und es dort machen lassen.

Da reden wir dann offenkundig aber nicht über Afghanistan, Syrien, den Irak, Bangladesch, Kenia, Somalia und andere Länder, aus denen Menschen zu uns kommen.

1 „Gefällt mir“

Diese Länder nicht, nein. Ich musste das jetzt selbst googlen: Polen und Tschechien wurden genannt. Ich meine, dass der von dem ich es persönlich mitbekam in die Dominikanische Repulik flog. Offenbar haben sich einige schon darauf eingestellt: Zahnersatz-Behandlung in Dominikanische Republik | Preise ▷ TOP 3 Kliniken 2022
Ich gehe davon aus, dass es mit Türkei auch nicht anders wäre - und von dort kommen schon einige Menschen. Ist aber zugegebenermaßen eher eine Wirtschaftsflucht.

Na schau mal an:

Warum hat Frau Baerbock in dem Interview nichts dazu ankündigen wollen? Fehlendes Vertrauen in die Fähigkeit der BRD zur Instandhaltung ihrer Maschinen?

Ich vermute man wollte die Maschinen eher nicht zur Zielscheibe machen, da sie auch „Hilfsgüter“ auf dem Hinflug mitgenommen haben. (Vielleicht sogar die 2 der 5 geleasten Drohnen, die Israel wieder haben wollte und die als Militärhilfe für Israel deklariert werden?)

was ich stark bezweifle. Das Problem ist, dass Ärzte fehlen. Es ist immer so einfach, nach unten zu treten.

Ist das hier ein Hetzforum oder was?

Danke. Echt übel wie da unverhohlen gehetzt werden darf. So kenne ich die Community gar nicht.

1 „Gefällt mir“