Folge 263: Gast: Nico Gutjahr

Die Mediatheke Folge 263. Hier kann darüber diskutiert werden!

Weit über 1000 Videos hat Nico Gutjahr schon auf seinem YouTube-Kanal „Webtalkshow“ veröffentlicht. Und stets führt er kleine Gespräche mit Stars und Prominenten. Egal, ob absoluter A-Promi, Trash-Sternchen oder aufstrebender Aufsteiger: Nico hatte sie alle schon vor der Kamera. Auch Holger war schon zweimal zu Gast - und lädt nun zum Gegen-Interview ein.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sunny:
Wieder mal ein gelungener Start ins Wochenende - wir freuen uns.
Danke Holger und einen erfolgreichen Tour-Abschluss :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

Ist diese Folge der Mediatheke eine Uncutversion, wegen der Tour!? :sweat_smile: :nerd_face: :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch aufgefallen wegen der Haarsträhne :wink:

Fand ich aber sehr sympathisch und authentisch. Von daher bitte drinlassen :+1:

4 „Gefällt mir“

Ach - die Eine, die da hängt. Das ist doch piepegal.
Holgers krasseste Haarsträhnen gab es in der letzten Folge Fernsehkritik Nr. 237 zu sehen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Nicos Interview mit mir ist nun auch online:

5 „Gefällt mir“

das Interview war sehr kurzweilig
kannte ihn vorher nicht…
allerdings optisch echt ein lowlight… die Haare und das offene Hemd…zum Kopfschütteln

dagegen wirkte Holger richtig professionell :slight_smile:

LIegt eine Verwandtschaft mit Richard Gutjahr vor?

Dass die Wittlerin die gleiche Masche bei ihm durchgezogen hat, wie bei Julian, hat mich zu Tränen gerührt…vor Lachen :joy:

Inhaltlich super. Audio bei ihm viel zu hallig (nervt), wundert mich bei einem BFR-Regisseur. Buch lieber in der Buchhandlung holen. Von der Bücherei hat Holger fast nix.

1 „Gefällt mir“

Ab 12:40 gibt es einen Dialog mit der Regie über verirrte Haarsträhnen, der Holger kurz aus dem Konzept bringt. Soll das so ist das ein Schnittfehler?

1 „Gefällt mir“

Ja, das hätte im Prinzip rausgeschnitten werden müssen - aber ist jetzt kein Drama, dass es drin geblieben ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

schönes Interview.

Wäre es möglich, zu besonderen Angelegenheiten Sendungen mit Live-Publikum wieder zu ermöglichen? z.B. die 500. Folge von PaschTV
400. Folge Pantoffelkino
300. Folge Mediatheke
25. Folge Zeitgeist
20. Folge Road to Glory
25. Folge IMGespräch
100. Folge Veto