Massengeschmack-TV Shop

Folge 262: Und Nun?

hier gerne Kommentare zu der Folge…

An die Statistiker: Gabs überhaupt schon mal ne Folge ohne Holger im Vorspann?

Auch wenns wieder aufwärts geht mit dem Studio: Ich plädiere für die Umsetzung des knallharten Beimer-Verhörs von Julian :wink:

2 Like

Ich glaube auch, es war die erste Folge, in der Holger nicht aufgetreten ist.

Ich fand es wieder sehr lustig. Und mir gefällt sehr gut, dass „Das Studio“ neuerdings als Fortsetzungsgeschichte gezeigt wird - ich zumindest fieber durchaus mit, wie es wohl in zwei Wochen weitergeht.

1 Like

Ich fand die Folge auch wieder super. Intro und ein wenig angedeutetes Material von der Mediatheken-Folge mit !CF wäre noch ganz nett gewesen. Also so, dass man den Eindruck habe, man schaue gerade wirklich die Mediatheke :smiley:

Veto nun mit Julian und Lindenstraße… Also, so schlimm fand ich den Akif Pirincci dann auch wieder nicht XD

1 Like

Habe nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut, Das Studio ist wieder interessanter geworden! Super Folge!

1 Like