Folge 26: Zwei kleine Gepäckstücke / Beate Uhse & andere Schriftstücke

Ich möchte nicht dumm sterben, was meinst du mit Epstein Anspielung

1 „Gefällt mir“

Raper vs. Rapper
Du meintest Rapper, hattest aber Raper geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Reicht eine Entschuldigung, aber was hat das mit Epstein zu tun. Weil ich positiv auf chrkuse reagiert habe. Ich glaube sie kann für sich selbst sprechen. Sorry für das P. Bodycount is in tha house.

Ich hasse Epstein, was für ein Feigling.

Raper = Vergewaltiger, ich dachte es wäre verständlich. Sollte eigentlich wirklich nur ein harmloser Witz sein, kein böser Angriff gegen dich. (Und um den angeblichen Kontext darum herum ging es mir auch nicht, weder chrkuse noch Komplimente, nur der eine Tippfehler war Ziel meines Posts.)

1 „Gefällt mir“

Bitte nur nüchtern im Forum posten

Alles Gut Bruder.

Aber wie sagte der große Nino de Angelo, betrunken war es doch besser. :laughing:

Technik-Holger sollte die Rolle des trotteligen alten Mannes nicht ganz so sehr übertreiben :winking_face_with_tongue: aber die Rolle ist immer wieder eine spaßige Unterhaltung, wenn man nicht glaubt, dass Holger das ernst meint :face_with_peeking_eye: danke für diese komödiantische Meisterleitung :+1:

Diese Einweg Kamera weiß ich, hat man früher ™ bei Geburtstagen oder Weihnachtsfeiern oder vor allem eine Hochzeiten oder so auf die Tische gelegt, damit die Gäste Fotos von der Feier machen können.

Da gibt es auch eine lustige Folge von King of Queens dazu, wo Doug auf einer stinklangweiligen Hochzeit auf der Toilette ein Foto vom Inhalt seiner Unterhose macht und das ganze am Ende solche Ausmaße annimmt, dass ich das Brautpaar gleich wieder scheiden lassen will😂

Zu den Kopfhörern: kann es sein, dass du diese pinken Kopfhörer versucht hast, ins falsche Ohr zu machen? Ich glaube du wolltest den rechten Kopfhörer ins linke Ohr machen und umgekehrt.