iMGespräch Folge 26. Hier kann darüber diskutiert werden!
Nina begrüßt diesmal die nur 1,33 Meter große Vanessa Cassandra. Sie selbst bezeichnet sich als „kleinste Creatorin der Welt“ und ist in sozialen Medien sehr aktiv, um für sich und ihr Anliegen zu werben. Denn nach wie vor ist es so, dass kleinwüchsige Menschen es nicht leicht haben. Übelste Beleidigungen im Netz gehören auch zum Alltag von Vanessa.
Im Grunde ist sie sehr nett aber kann mir kaum was langweiligeres vorstellen als jemand der ein Handicap hat und der ganze Social media Inhalt darauf reduziert wird. Wie ein dicker Komiker wo die Gags zu 100% darauf aufbauen, dass er fett ist. Dieses Video mit den Schnürsenkeln ist auch schon von 100 anderen Leuten verfilmt worden.
Und manche Aussagen waren schon etwas zum augenrollen, dass sie zB weiss dass sie schön ist und dazu noch eine ziemliche Liste von Ansprüchen beim Mann.
Klar hat jeder seine Vorlieben und selbst Kleinwüchsige müssen man nicht gleich auf andere Kleinwüchsige stehen, aber dass man das so kategorisch ausschliesst ist schon verwunderlich. Ich als jemand mit 1,86 würde es auch nicht bevorzugen, aber wenn es klick machen würde, warum nicht.
Vielleicht eine Gelegenheit " marcant" (ex. Salamii) bei MG einzuladen, der ist über 2 Meter groß.
Allerdigs geht es bei seinem Content nicht um seine Körpergröße.