Folge 26: Mathias Richling

Road to Glory Folge 26. Hier kann darüber diskutiert werden!

Er ist einer der bekanntesten und renommiertesten Kabarettisten in Deutschland: Mathias Richling macht sich seit Jahrzehnten lustig über unsere Politiker, Parteien und Zustände in Deutschland. Aktuell ist er wieder auf Tour. Wie steht er zur heutigen Zeit, wo jeder Satz auf die Goldwaage gelegt wird, wo so viele Aggressionen im Land herrschen? Ein spannendes Gespräch zur Lage der Nation.

2 „Gefällt mir“

Ich find das viel sympatischer wenn er ab und zu mal in die Kamera guckt und quasi uns Zuschauer ansieht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es war ein sehr informativer Beitrag gewesen,gerade Fehler die in der Coronapandemie gemacht worden sind.Da ich selbst im KH arbeite,habe ich das alles miterleben dürfen und was da so ab ging,das war nicht mehr schön!Es wurden Mitarbeiter unter Druck gesetzt ua. wegen der Impferei und mit Kündigungen gedroht!(bin selber 2x geimpft und einmal Corona gehabt)Und das bei dem Pesonalmangel in der Pflege und bei den Ärzten!Und auch das Thema Schulden(Neuaufnahme 1Bill.Euro!!!)läst einen nur noch den Kopf schütteln.Als Privatperson wäre man schon längst in einem Insolvensverfahren gelandet!Also ein sehr interessantes Gespräch gewesen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Dito! :smiley: Das war sehr sympathisch! Generell sind Bühnenmenschen die nettesten, die man kennen kann! :orange_heart:

2 „Gefällt mir“