Massengeschmack-TV Shop

Folge 257: Smart 10

Hier kann darüber diskutiert werden!

ist das echt ein aktuelles Spiel? irgendwie wirkt es so Retro und ich muss an „outburst“ denken

vom Gedanken her schön, Aufmachung verbesserungswürdig

Ja, das ist genau mein Spiel! Hat Spaß gemacht euch zuzuschauen. Hab es mir direkt gekauft.

3 Like

Also kommt, bei der letzten Frage habt ihr doch geschummelt! Dieses Thema!!! Habe trotzdem sehr gelacht. :smile:

Schönes Spiel, auch zum Zuschauen geeignet.

Mancher einer sollte aber vielleicht mal ein Buch lesen… vor allem bei den Diktatoren, aua! :wink:

2 Like

Das war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Schön auch mit der Atmosphäre der Messe im Hintergrund.

Und die letzte Karte war natürlich der absolute Hammer! :joy:
War das wirklich Zufall?

Natürlich! Wir faken nix!

Hm, mein Sarkasmusdetektor zeigt „maybe“ an. :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Also die letzte Frage war ja mal echt ne Unverschämtheit :smiley: :smiley:

An sich ist die Idee nicht schlecht und auch gut, dass die Variationen der Antworten sich auch ändert, aber ich fand den Schwierigkeitsgrad variierte viel zu stark. Mir kann keiner sagen, dass zB bei den Nationalparks jeder mehr als 2-3 von denen kennen kann.

Auch die Umsetzung dieser Kiste war echt schrottig. Warum das so klein sein muss, ist für mich ein Rätsel. Klar, ist halt kompakt zum lagern, aber ich fühlte mit Mario, der das manchmal kaum lesen konnte