Massengeschmack-TV Shop

Folge 256: Europawahl

Hier kann darüber diskutiert werden!

3 Like

Schöne Folge, besonders geschmunzelt hab ich als Holger aus dem eigenen Studio geschmissen wurde trotz Presseausweises.
Was unser Holger alles ertragen muss :frowning:

3 Like

Tom & Torben?! 10/10

1 Like

Schade dass nichts aus der Partei geworden ist, insbesondere mit Svenja hätten sie jemanden gehabt der argumentativ doppelt was drauf gehabt hätte.

2 Like

schöne Folge,
Hauptsache Holger wird aus seinem eigenen Studio entfernt, da fehlte doch irgendwie ein Spruch: “aber ich habe doch das Hausrecht hier” oder “keine Sitzungen in geschlossenen Räumen”

1 Like

Schwerer Fehler bei 1:28: Holger siezt den Parteigründer “Wie wollen Sie das denn erreichen?”, nachdem er ihn vorher noch geduzt hat.

Insgesamt aber eine gute Folge.

Er sagt: “Wie wollt ihr das denn erreichen?”

Ansonsten fand ich den Gag mit dem Presseausweis am besten.