Massengeschmack-TV Shop

Folge 255: Goodie Goodie

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

0 Likes

#2

Statt die entsetzten Gesichter am Ende hätte einfach nur der Blumentopf in Holgers offenes Fenster fliegen müssen.

2 Likes

#3

Die Arbeit, die Mario im Büro machen muss :rofl::rofl:

2 Likes

#4

geil wäre gewesen, als Porni reingekommen ist: “Keine offenen Briefumschläge”

und ich hatte mich schon gefragt, warum ich bei dem Anschreiben nicht persönlich begrüßt wurde…nun gibt es eine Erklärung :slight_smile: Serienbriefe wäre da möglich…

und für alle Basis-Abo-InhaberInnen: das waren die tatsächlichen Goodies, die neulich verschickt wurden und ihr verpasst habt :smiley:

2 Likes

#5

Bisschen Langatmig die Folge aber wenigstens mehr Screentime von Porni im Gegensatz zum letzen Mal. @schiko63 :sweat_smile:

Mir hat Lars mit irgendeinem dummen Kommentar zu der ganzen Einpackszenerie gefehlt, aber Alles in Allem ne lustige Folge.

3 Likes

#6

Mein persönliches Highlight war Studio-Marios Reaktion auf das Prozedere. Der Vergleich mit Spielen vom Schwerkraft-Verlag hat mich jedenfalls gut unterhalten.

3 Likes

#7

:thinking: hmmm hab ich nun Version A oder Version B? Gelb-ocker oder gelb-mauve? :thinking:

0 Likes

#8

Wie gerne wäre ich ein Premium-Abonnent gelb-ocker :grin:

2 Likes

#9

Hat schon jemand versucht, die CDs durchzuzählen um Rückschlüsse auf die finanzielle Situation von MG zu ziehen?

3 Likes