Folge 255: Goodie Goodie

Hier kann darüber diskutiert werden!

Statt die entsetzten Gesichter am Ende hätte einfach nur der Blumentopf in Holgers offenes Fenster fliegen müssen.

2 „Gefällt mir“

Die Arbeit, die Mario im Büro machen muss :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

geil wäre gewesen, als Porni reingekommen ist: „Keine offenen Briefumschläge“

und ich hatte mich schon gefragt, warum ich bei dem Anschreiben nicht persönlich begrüßt wurde…nun gibt es eine Erklärung :slight_smile: Serienbriefe wäre da möglich…

und für alle Basis-Abo-InhaberInnen: das waren die tatsächlichen Goodies, die neulich verschickt wurden und ihr verpasst habt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bisschen Langatmig die Folge aber wenigstens mehr Screentime von Porni im Gegensatz zum letzen Mal. @anon48690839 :sweat_smile:

Mir hat Lars mit irgendeinem dummen Kommentar zu der ganzen Einpackszenerie gefehlt, aber Alles in Allem ne lustige Folge.

3 „Gefällt mir“

Mein persönliches Highlight war Studio-Marios Reaktion auf das Prozedere. Der Vergleich mit Spielen vom Schwerkraft-Verlag hat mich jedenfalls gut unterhalten.

3 „Gefällt mir“

:thinking: hmmm hab ich nun Version A oder Version B? Gelb-ocker oder gelb-mauve? :thinking:

Wie gerne wäre ich ein Premium-Abonnent gelb-ocker :grin:

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand versucht, die CDs durchzuzählen um Rückschlüsse auf die finanzielle Situation von MG zu ziehen?

3 „Gefällt mir“