Massengeschmack-TV Shop

Folge 254: Der Simulant

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 Like

#2

dieser mitleiderhaschende Holger mit seinen Blicken…mal eine neue Facette…hat wirklich Freude gemacht die Folge zu schauen

irgendwie fehlte aber eine Pointe zum Schluss

0 Likes

#3

am Ende ist der Fuß wirklich hin - ist doch ne super Pointe :thinking:

6 Likes

#4

Ich finde auch, dass du ein ganz guter Regisseur bist.

0 Likes

#5

Sehr schöne Folge. Finde es immer klasse, wenn aktuelle Vorkommnisse humorvoll aufgegriffen werden.

3 Likes

#6

Jaja den Pogo rauswerfen und dann aber selbst durch die Gegend schmarotzen. Aber so ist das halt mit dem Führer der Alsterfilmbande.

Außerdem viel zu wenig von Porni in dieser Folge. Ein Skandal!!
Abo wird gleich gekündigt :wink::joy::joy::joy:

1 Like

#7

In solchen Folgen fehlt leider eine gewisse Person, die da noch ein wenig mehr Eskalation reingebracht hätte, etwa so: “Ja Hallloooo!!?.. Soll ich dem kranken Herrn jetzt noch den Teppich auslegen und mich nachts vor seine Tür setzen, damit kein Toilettengang OHNE BEGLEITUNG ABGEWICKELT WIRD!!” :smiley:

9 Likes

#8

Ja, eine wirklich unterhaltsame Folge.
Und in echt: Wie geht es deinem Fuß, @Fernsehkritiker?

2 Likes

#9

Von wegen viel zu wenig Porni - leider habe ich wieder zugelegt. Also so wenig gab es gar nicht von mir :laughing:

2 Likes

#10

Es gibt niemals zuviel Porni! Bin ja eh dafür, dass du ein Spin off a la “Hausmeister Krause” im Massengeschmack-Universum bekommst. :joy:

3 Likes

#11

Dabei wollte ich endlich mal was Seriöses machen !! :relaxed::rofl:

2 Likes

#12

Der Hausmeister ist seriös. :rage:

Aber wenn es noch seriöser sein soll, dann mach halt du mal ein Biertest-Format!

Namensvorschlag: “Pornhagelvoll”.

1 Like

#13

Was seriöses :thinking::thinking::thinking:

Hätte ja Lust dir ne Rolle beim Thekenplausch zu geben. Aber das Format ist noch unseriöser als ALLE MG-Formate zusammen :joy::joy:

1 Like

#14

Bin dafür!:joy::joy::face_with_hand_over_mouth:

1 Like

#15

Netter Vorschlag, hat aber am Ende so ein “Nils”-Niveau. Das hatten wir schon und irgendwie sagt mir das gar nicht so zu.
Übrigens trinkt der Hausmeister im realen Leben fast keinen Alkohol und wenn, dann lieber mal einen guten Scotch und da haben wir mit Tim bereits den absoluten Fachmann. Fällt also auch weg :sleepy:

1 Like

#16

und was is mit 'em schöne Äppler?

0 Likes

#17

Äppler geht immer, das ist klar !!

1 Like

#18

Und selbst wenn, würde Holger nicht mitmachen. :smiley: War eh nur ein Scherz.

0 Likes

#19

Weiß ich doch :kissing_heart::kissing_heart:

2 Likes

#20

Aber jetzt wo Thomas weg ist könntest du doch Trip übernehmen? Dann kann Porni auch gleich kontrollieren ob sich in den jeweiligen Betrieben auch an die Sicherheitsvorschriften gehalten wird. :joy:

2 Likes