Folge 253: Die Studio-Folge

Hier kann darüber diskutiert werden!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte bisher immer im Studio Universum wäre das Studio eine Dokumentation. Wozu also ein Drehbuch?

8 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge #timloben

1 „Gefällt mir“

War die Szene beim “kaputten” Auto an Manta Manta “Mein Benz, mein schöner Benz.” angelegt?

War mal was anderes.

Eine der besten Folgen seit langem :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Die erste Folge seit langer langer Zeit die ich nicht zu 80% geskippt habe sondern nur zu ca. 40%.

#timloben

1 „Gefällt mir“

Den Film findest du seit kurzem auf Netflix. Sehr unterhaltsam. Ich mochte die Stelle, wo mein Name an der Tafel stand. Ich pausierte viel zu lange an diesen Stellen.

und VOR ALLEM: MAN SIEHT DAS FILMTEAM aaaaargh

Es ist ja sozusagen die Dokumentation zum Making-Of einer eingereichten Studio Folge die so tun soll als wäre sie eine Dokumentation einer Studio Folge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geile Folge ! Die ganzen Meta Ebenen

“Herr Kreidemann”

Und schönes Heinz-Erhard-Zitat bei 7:41 :stuck_out_tongue_winking_eye::+1: