Massengeschmack-TV Shop

Folge 253: Die Studio-Folge

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

2 Likes

#2

Ich dachte bisher immer im Studio Universum wäre das Studio eine Dokumentation. Wozu also ein Drehbuch?

7 Likes

#3

Sehr schöne Folge #timloben

1 Like

#4

War die Szene beim “kaputten” Auto an Manta Manta “Mein Benz, mein schöner Benz.” angelegt?

War mal was anderes.

0 Likes

#5

Eine der besten Folgen seit langem :purple_heart:

2 Likes

#6

Die erste Folge seit langer langer Zeit die ich nicht zu 80% geskippt habe sondern nur zu ca. 40%.

#timloben

1 Like

#7

Den Film findest du seit kurzem auf Netflix. Sehr unterhaltsam. Ich mochte die Stelle, wo mein Name an der Tafel stand. Ich pausierte viel zu lange an diesen Stellen.

0 Likes

#8

und VOR ALLEM: MAN SIEHT DAS FILMTEAM aaaaargh

0 Likes

#9

Es ist ja sozusagen die Dokumentation zum Making-Of einer eingereichten Studio Folge die so tun soll als wäre sie eine Dokumentation einer Studio Folge :slight_smile:

1 Like

#10

Tolle Folge! Holger hat echt sehr gut gespielt! Habe sehr viel gelacht! :joy: DAS ENDE!:joy:

1 Like

#11

Geile Folge ! Die ganzen Meta Ebenen

0 Likes

#12

“Herr Kreidemann”

0 Likes

#13

Und schönes Heinz-Erhard-Zitat bei 7:41 :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

0 Likes