Massengeschmack-TV Shop

Folge 252: 5-Minute-Dungeon

Hier kann darüber diskutiert werden!

also 90min bei dieser Hektik durchzuhalten ist wirklich eine Meisterleistung!

Robin ist ja noch nett erträglich und Holger gehört zum Inventar, aber die beiden anderen Nasen will ich nicht schon wieder ertragen müssen. Wer hat eigentlich Denise gesagt, sie solle wieder bei MG herumgeistern? Eine unerträglich Art hat diese Frau, imo.
Mario muss bitte wieder immer bei Pasch TV dabei sein, dass steigert den Unterhaltungswert enorm.

2 Like

!CF gehört auch zum Inventar!

1 Like

Mario und Du gehören zum Inventar. Der Rest ist austauschbar mein Lieber. :heart:

1 Like

Meine Güte was ein Hektikerspiel. Wie so eine Art „Munchkin“ auf Speed.
Respekt fürs Durchhalten. Ich hätte wohl nach 2-3 Runden genug gehabt.

Mich hat da nicht mal die Musik von der App gestört, hat sogar gepasst.

Wenn man das so sagen kann: Spannende Folge, zwar nicht in dem Sinn von „was geschieht als nächstes“ sondern „schaffen sie es?“

ja so hat jeder immer wieder andere Personen zum mögen und haten :slight_smile: für alle Geschmäcker was dabei

Ich bin kein so großer Freund von so Hektik-Spielen unter Zeitdruck. Dann ist es auch noch kooperativ. Bei einem Spieleabend will ich Spaß haben und keinen Stress. Aber vielleicht ist es ja für manche Eustress, für mich ist es klar Distress. Wer auf so Spiele steht, kann sich mal Escape - Der Fluch des Tempels anschauen. Wenn es schnell gehen muss, passieren auch schnell mal kleine Fehler, das ist wohl unvermeidbar. Von daher korrigiere ich hier nur den grammatischen: Es heißt „der Level“ oder „das Level“. Ein weiblicher Artikel vor dem Singular löst in mir da irgendwie Unbehagen aus.

Also ich fand die Ausgabe spannend und war mit der GoPro sehr gut gelöst. Mit der Deckenkamera wäre das nichts gewesen. Dem Chaos konnte man so ganz gut folgen.

Als Spieler wäre das auch mal interessant zu spielen, aber hängst extrem von der Runde ab. Wer nicht für sowas offen ist oder generell langsam ist, dann wird das nichts.

Ein bisschen geschummelt habt ihr aber, wo ihr auf Pause gedrückt habt und dann wieder aktiviert, dann redete die App noch gut 2-3 Sekunden bevor die Zeit weiterging, ihr habt aber schon wieder munter gespielt :stuck_out_tongue:

Ach und ich bin der Meinung Denise passte gut in die Runde, darf ruhig öfters wieder auftauchen. Den Robin find ich auch cool, besonders wie er Papyrus ausspricht :smiley: