Massengeschmack-TV Shop

Folge 25: "Schlag den Holgi"


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Danke für das Lob Holger! :slight_smile:

Für Interessenten stelle ich hier mal meinen Kaffeeweißer-Rap zum Download zur Verfügung.


#3

@James_Pond: rap ist geliked.
Ich stelle mein Bild auch gerne zur Verfügung,
zum genaueren Betrachten der Details, Details, Details… ich brauche mehr Details!


#4

Unterhaltsame Folge interaktiv muss ich sagen und dass vollkommen unabhängig von meinem glorreichen Sieg beim letzten Spiel. Was wurde eigentlich alles herausgeschnitten? Sogar ohne die Studio-Folge waren es über 30 Minuten. James Ponds Rap zum Kaffeeweißer war großartig.


#5

Herausgeschnitten wurde gar nichts - wie kommst du darauf? :roll_eyes:


#6

Die Sendung hört bei 1h47 im Livemitschnitt auf und dann kommt nur noch über ne halbe Stunde Schwarzbild. Abzgl. der Studiofolge kommt man auf die Länge der VÖ-Fassung.


#7

Die Sendung war mal wieder super. MG Interaktiv ist, seitdem es !CF und Thomas übernommen haben eines der besten MG Formate geworden.
Die Spiele sind meistens kurzweilig (gut das mit den Bällen werfen war etwas langatmig) und ich mag diese super Satire Einlagen. Das ist fast schon eine Comedy Sendung geworden.
Das Spiel, wo !CF mit den Bildern die Zuschauer nach Reaktionen befragte, fand ich super und auch die Animation, wo Thomas das Bild zeigt.
Auch die Kaffeweißerbeiträge waren super. Ich hab meinen mal wieder verpennt rechtzeitig einzusenden.
Aber kann mich ja nicht beklagen. Hab ja so auch ein bißchen was gewonnen.

Ich wollte noch eins erwähnen: sollte bei dem Skype Spiel, wo es um YT Video Aufrufe ging nicht per Video mir was gezeigt werden? Mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen, aber bei mir kam jedenfalls nix an.
Ich glaube das hat mir im Spiel gegen Holgi eher geholfen, denn ich hatte ja nur den Titel und mit einem Bild hätte ich vielleicht anders entschieden :slight_smile:

Schade, dass die nächste Sendung nicht live ist, aber wenn zu wenig Zuschauer da sind, kann ich es auch verstehen.
Ich würde ja gerne kommen, aber ist halt immer ein großer Aufwand für mich von Augsburg bis nach Hamburg hoch.


#8

ich wollte noch - ohne jemanden zu nahe zu treten - die regie nicht loben, die so gut wie jeden übergang verpennt hat und immer erst ein paar sekunden brauchte. das nahm ziemlich den flow aus der sendung und wirkte wieder so meeeega unprofessionell. jaja ich weiß, ist ja nur ein bonusformat für die community. ich führ ne imaginäre strichliste für jeden dummen gedachten “machs doch besser!” kommentar :slight_smile:


#9

Wie ich ja bereits in MG Direkt erklärte (und du hast es ja gehört, SMESH), hatten wir am Samstag ein Personalproblem. Daher saß mit Chris jemand in der Regie, der das nicht allzu oft macht. Ich weiß nicht, was dieses billige hinterher treten nun soll.


#10

Nein, habe ich nicht.

Übrigens: Das interessiert einen Nicht-Stammzuschauer oder Neukunden nicht, wer da sitzt und ob der Erfahrung hat, das Ergebnis ist wichtig. Mir persönlich ist das doch egal, ich schau es doch eh.


#11

Also nach der in meinen Augen zuletzt sehr enttäuschenden Ausgabe von Interaktiv war diese bezüglich Unterhaltungswert und Qualität ein Lichtquantensprung in die richtige Richtung.

Die Sendung lief insgesamt wieder deutlich runder, die Spiele waren unterhaltsamer und mit Holgi war ein sympathisch aufgelegter Gast dabei, der sichtlich Spaß an den Spielen und den kleinen chaotischen Zwischenfällen hatte.

Kurzum - es freut mich dass von der letzten Ausgabe gelernt wurde und Interaktiv wieder zu seiner alten Stärke zurückgewonnen hat. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass es nicht einfach ist, eine spannende Spiel-Abendshow auf die Beine zu stellen, aber es muss auch mal Kritik geübt werden, wenn ein Produkt am Ende einfach nicht gut lief. Wir sind ja hier im Forum weiten von YT entfernt, was die Diskussionskultur angeht (Gott sei Dank). Hier ist die Sache wieder richtig rund gewesen, daher Lob und ich freu mich auf die Sendung in 4 Wochen.

LG
Corny