Na dann sind wir ja froh, dass es den nicht geben wird. Gemäß Club of Rome, sind wir ja bereits seit den 90ern ölfrei, waldfrei und lungenkrank.
Diese Ökohysterie dreht seit 40 Jahren frei. Stumpft halt ab.
Na dann sind wir ja froh, dass es den nicht geben wird. Gemäß Club of Rome, sind wir ja bereits seit den 90ern ölfrei, waldfrei und lungenkrank.
Diese Ökohysterie dreht seit 40 Jahren frei. Stumpft halt ab.