Das stimmt. Ich finde SchleFaz eigentlich ziemlich gut, aber genau diese ausgemalte Beleidigungen sind der Grund, warum ich all diese Studiosequenzen bei SchleFaz eigentlich immer überspringe. Die Einblendungen im Film sind aber immer sehr lustig, das haben die wirklich gut drauf.
An sich finde ich Kalkofe eigentlich einen durchaus lustigen Kerl, aber immer wenn er dieses Nachtreten betreibt, ist es mir einfach zu plump. Wenn er einfach frei erzählt merkt man, dass er Humor im Blut hat. Er hat diese blöden Witzchen eigentlich echt nicht nötig.