Massengeschmack.TV Shop

Folge 25: Hella von Sinnen begrüßt u.a.: Gerry Streberg, Thomas von Kummant

Der ComicTalk Folge 25. Hier kann darüber diskutiert werden!

Hella von Sinnen freut sich, in ihrem 25. Comictalk den Comedy-Autor Gerry Streberg, den Comiczeichner Thomas von Kummant sowie als Comic-Expertin Veronique Sina begrüßen zu können. Und natürlich werden auch drei aktuelle Comic-Erscheinungen besprochen: „Stumptown“, „Wasserschlangen“ und der neueste „Lucky Luke“, in dem der Westernheld selbst steckbrieflich gesucht wird.

3 Like

Was hat Hella von Sinnen und Gert Scobel gemeinsam? Den absolut coolsten Modegeschmack.

Da sagt die gute Hella gleich mehrmals,dass sie diesen Gerry Streberg in der Sendung haben wollte, damit er mal (nicht wie in seinem Podcast) ruhig aussprechen kann, und dann unterbricht sie den tatsächlich fast jedes Mal nach 5 Sekunden… :expressionless:

Und meinem Comic Talk Trinkspiel nach wäre man hier nach 70 Minuten klinisch tot :smiley:

Ansonsten nette Sendung wie immer

2 Like

Stumptown fand ich recht ordentlich. Vor allem die späteren Geschichten haben mir gefallen. Eigentlich ist es schade, dass manche Comics erst dann in Deutschland erscheinen, in diesem Fall zehn Jahre später, wenn eine TV-Serie dazu gemacht wird. Und leider hat die Serie hat mit dem Comic auch nur noch bedingt etwas zu tun.

Er konnte hier dennoch deutlich entspannter losquatschen. Seine Erzählungen zum Bahnhofskino waren lehrreich. :slightly_smiling_face: