Massengeschmack-TV Shop

Folge 248: "Die Bird Box Challenge"


#1

Kurzweilige Unterhaltung mit überraschendem Ende. Wieder mal mit Chirley. Mehr Frauen!!
Pornie hätte irgendwo mit Gepolter gegen laufen und anschließend laut im Aufzugsschacht fluchen müssen.
Da Waldemar ja gefilmt wurde wird in der nächsten Folge ja die Auflösung sein, dass man bei Facebook mit der Fahndung erfolgreich war.
Mario hätte bissig kommentieren sollen, dass ER keine Lust hat, die nächste Zeit im Rollstuhl zu verbringen, nur weil er mitmachen soll und dann die Treppe runter fällt. Oder so.
Viola fehlt. Gute Besserung.
Bitte zukünftig auch ein paar Spitzen gegen die “Nicht-Mehr-Mitmachen-Woller” bei MG (z.B. Rob Vegas usw.)

Weiter so!!


#2

Fand die Anspielung auf das Shirt echt nett. :joy:

Hoffentlich kriegt der Spender noch sein Shirt, so oft wie das geklaut wird.


#3

MMM. Da Der Flüchtlingsfilm ja nicht zum Kanon gehört kann man denen ja nicht vorwerfen sie wären nicht gewarnt, denn die Alsterfilm Leute im Serien Studio wurden ja noch nie so betrogen.


#4

Ach was, die Studiosos sind so naiv, die lassen sich öfter beklauen.


#5

Wurden nicht in einer Episode Überwachungskameras angebracht, oder täuscht mich da meine Erinnerung?


#6

Ja, die Folge, wo mysteriöse Dinge vorgehen und später sich rausstellt, dass ein Schlafwandler sein Unwesen treibt im Studio. Weiß nicht mehr genau, ob die Kameras dann einfach geblieben sind. Hat Holger nicht auch seine Mitarbeiter mal eine zeitlang überwacht oder war das dieselbe Folge?


#7

Immerhin war es diesmal kein Pole, der die Sachen geklaut hat. :wink:

@Splatterwolf: Es gab noch die Nonstop Live-Folge (101), wo im Büro und auch auf dem WC Kameras installiert wurden.


#8

Das waren beim Flüchtlingsfilm auch keine Polen.


#9

Wurde Chirley alleine zwecks der Folge ins Studio zitiert? Oder wurde etwas Größeres an dem Tag gedreht?


#10

Vielen lieben Dank, ich werde es ausrichten. Sie braucht noch etwas Zeit, aber sie wird zurückkommen :relaxed::relaxed:


#11

Aber denk dran: Beim Abholen nur einmal im letzten Moment wegfahren! :smiley:


#12

das schreit nach einer Fortsetzung

Holgers blick beim drehen und dann rauslaufen ist so richtig ahnungslos und damit sehr lustig