Folge 247: Frauen

Hier kann darüber diskutiert werden!

So, jetzt sind auch die letzten weiblichen Zuschauer von MG vergrault worden :smiley:

Spaß, sehr schöne Folge und gekonnt abgewimmelt am Ende, herrlich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Alte hat mich vollkommen ünnötig getriggert :smiley: Sehr gut gemacht. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich als weiblicher MG Zuschauer ,hab sehr gelacht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mit den jungen Dingern kommt man erst in Marios Alter klar.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch sehr lustig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mario beim Naturfilmkucken: „Hach! Meine Güte, was bin ich froh, dass ich ein heterosexueller Kerl bin!“ :laughing::joy::rofl: Wunderbar ironisch gebrochen.
„Gleichschaltungsbehörde“ ist auch gut.

2 „Gefällt mir“

wie lange soll diese Rollstuhlnummer denn noch weitergehen? So besonders witzig fand ich es von vornherein nicht, aber je länger es dauert des do bescheuerter wird’s.

1 „Gefällt mir“

Beim Studio sind wir damit durch :wink:

Sag mal, jetzt wo du da bist. Kannst du mir Marios Witz(?) mit dem Heterodings erklären? Ich stehe auf dem Schlauch.

Sehr schön. Gerne mehr politisch unkorrektes.

Schöne, selbstironische Folge! Und mit der sympathischen Cosma könnt Ihr ruhig öfter drehen! :blush:

Wer ist das überhaupt? Diese vielen neuen Charaktere überfordern mein schlichtes Gemüt.

Ok, damit hast du den Bogen überspannt. Jetzt habe sogar ich begriffen, dass du ein Troll bist.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne auch die blonde Dame nicht.

Das liegt mir schon länger auf der Zunge, aber ich brauchte auch noch die letzte Sicherheit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wäre dann sogar ein bisschen witzig. :smiley: Die andere Möglichkeit wäre ein kleines „MasernKritig“-Nest irgendwo in der Nähe, aber das brauche ich ehrlich gesagt nicht unbedingt.

2 „Gefällt mir“

Die Folge gefiel mir recht gut! Die traumatisierte Frau Hoffmann äh natürlich Frau Hoffrau könnte gut zur Serie passen, so als Gegenspieler zu Mario und seine Naturfilme. Einfach ab und zu, um euch einzuheizen.:joy:
Vielleich sollte man mal bei Arte nachfragen,ob sie die Doku, die sich Mario anschaut bringt.

Das ist eine sehr attraktive junge Dame, die ich passend zur Folge auf Ihr Aussehen reduziert habe. :stuck_out_tongue: