Folge 247: Face Cards

Hier kann darüber diskutiert werden!

Klasse Spiel! Hat super Spaß gemacht zuzuschauen.
Hat mich stellenweise ein wenig an Codenames erinnert, bei dem ja auch Assoziationen bzw. Gedankengänge aufgespürt werden müssen.
Danke fürs Vorstellen.

5 „Gefällt mir“

Ein nettes Spiel, James Pond hat wieder nicht enttäuscht. Auch danke an die Nachbearbeitung, war bestimmt mal wieder einiges an Arbeit, hat sich aber gelohnt!

5 „Gefällt mir“

Erst mal Respekt für die Einblendungen, hat dem Zuschauer sehr viel geholfen. Das Spiel und auch das Video hat Spass gemacht, kann mir aber vorstellen, dass das Spiel nach diversen Runden mit der gleichen Runde abflacht, weil man die Assoziationen der anderen mittlerweile zu gut kennenlernt

2 „Gefällt mir“

Hat Mario bei Minute 25 ernsthaft den Hund, den er gelegt hat, CFs Pinguin zuordnen wollen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge, hat mir gefallen!

1 „Gefällt mir“

Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht, als Ich die Folge gesehen habe :grin:

haha stimmt :laughing::ok_hand: