Massengeschmack-TV Shop

Folge 244: Farben

Hier kann darüber diskutiert werden!

2 Like

Ein schönes Spiel, und endlich mal wieder eine Folge wo man als Zuschauer richtig gut mitraten konnte.

2 Like

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Und die abstrusen Geschichten waren äußerst amüsant, wenn auch etwas befremdlich…

P.S.: Kinderfreundlichkeit wird bei Alsterfilm ganz großgeschrieben, aber getrennt voneinander… :wink:

2 Like

ein sehr schönes Spiel, wo es um Merkfähigkeit, Kreativität und Absurdität geht, je oller die Geschichten desto besser :slight_smile:

1 Like

Nach Ewigkeiten hat James Pond endlich mal wieder ein Spiel mitgebracht, dass mir super gefallen hat. Recht simple Idee, aber echt spaßig und ideal zum Mitraten. Das entschädigt für so machen Rohrkrepierer in letzter Zeit :upside_down_face:

3 Like

Gutes Spiel, ist auch wieder eins der Sorte “Kannst du Zuhause in 10 Minuten nachbauen”.
Bei der Farbenauswahl dachte ich “Ja mein Gott, die Angaben sind ja gut zu merken, ist ja nicht schwer”, aber ja, am Schluss musste man tatsächlich grübeln.

Witzig, dass die bescheuertsten Antworten tatsächlich am einfachsten waren. An das gehäutete Pferd von CF werde ich mich noch in 2 Wochen erinnern

3 Like

Wirklich interessantes Konzept und auch als Zuschauer sehr kurzweilig.
Um Leute kennenzulernen gibt es meiner Ansicht nach spaßigere Spiele. Man ist ja die meiste Zeit schon sehr konzentriert in sich gekehrt.
Aber trotzdem vielen Fank fürs Vorstellen an JP.

1 Like

Apropos Farben: die fixe Kamera, die alle vier Spieler aufnimmt, hatte eine etwas sehr krasse Kontrasteinstellung (oder es wurde etwas krass bearbeitet). :smiley:

Diese Einstellung hat mir sehr gut gefallen. Hatte was Kinoartiges.