Massengeschmack-TV Shop

Folge 243: Der Anteil


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Volker: Unser bad guy und Grosskapitalist:grin:
Herr Pornhagen: Er wird unsere moralische Instanz in Deutschland:joy:
1.50 Euro war mal ca 3 DM. Das war vor gefühlten 100 Jahren viel Geld.:rofl:


#3

Irgendein Lebemannabonnent wird sich irgendwann mal wünschen, dass Holger, Mario und co mal eine Folge PaschTv mit Mombasa drehen :rofl:


#4

Genau so stelle ich mir Volker vor. Trotz der Überzeichnung seines Charakters ist doch offensichtlich, dass er, ein vom Mammon Getriebener ist. Er sagte doch auch mal, dass er den Sakura-Laden nur hat, weil es diese Mangawelle gab mit der man Geld machen konnte. Von Manga und Japan selbst versteht er nichts, dafür hat er Chirley und Co.
Vielleicht steigt er demnächst in das Geschäft von Jezebel Dove mit ein und Produziert mit ihr Spartenfilme für Erwachsene.

Ansonsten fand ich die Folge extrem unterhaltsam. Es könnte bisschen mehr Adam dabei sein.


#5

Tja, da sieht man,das ein Mensch auf jeden anders wirkt. Volker wirkt auf mich wie ein Mensch, der Spaß an seiner Sache hat und kompetent wirkt.Geldgetrieben-Nee


#6

Das Studio schickt sich an, möglicherweise meine Namensnennung dem Abspann der Mediatheke abspenstig zu machen.


#7

Volker hat als Anteilseigner keinen Schlüssel?


#8

Der schließt die Türen nur zu 15% auf :wink: