Folge 242: „Die Freundin“

Das ist ja wohl der Gipfel des Abstiegs! :rofl:l

1 „Gefällt mir“

Oh nein, wer hatte denn die fiese Idee, die arme Sissi als hässlich darzustellen? :sweat_smile: Ich hoffe, sie hat genug Humor und Selbstbewusstsein um das wegzustecken.

Sie steckt so einiges weg.

2 „Gefällt mir“

Wow…

1 „Gefällt mir“

Eins muss man Holger lassen, er weiß einfach wie man Leute, die ihn nicht mögen, dazu kriegen kann unentgeltlich für ihn zu arbeiten. Also wie er Herr Pornha… äh Porni spontan komplett umgepolt hat… Respekt!

Glaube Holger sollte sein Wissen für 1000€ in einer Reihe Bücher verkaufen und uns das ganze zum tollen Sonderpreis von 100€ anbieten!

1 „Gefällt mir“

„Mein herzliches Beileid“ :smiley: Porni war top !
Rest natürlich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

der arme smesh

An die Herrn Kreymeier und Pornhagen:
Möge Alice Schwarzer und das Nudelholz über euch kommen!!:grin::grin:
War echt eine Gute Folge​:rofl::rofl::+1::+1:

Wann gibt es Sissi-TV?

Frage von einem (fast) Neuling: Wer ist Sissi (in der Realität)? Kam sie vor den aktuellen Folgen Pasch-TV und Studio schon mal vor? (Wie schon jemand anders irgendwo geschrieben hat: Für jemand Neues ist sowas immer eher schwierig zu durchschauen.)

1 „Gefällt mir“

In einer „Studio“-Folge bisher, soweit ich mich erinnere. Sie war gemeinsam mit ihrem ehemaligen Partner zu Gast.

Dem Chat zur letzten „Direkt“-Folge zufolge gehörten beide einer größeren Fan-WG an, in der schlimmer zuging als weiland in Sodom und Gomorrha, aber es kann auch sein, dass ich nicht so genau mitgelesen habe.

ich habe mehrmals laut gelacht. passiert selten. gut gemacht :laughing:

wieso idee?

Warum das denn? :grin:

:smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

:joy::joy::joy::joy::joy: Nein, wir wohnten einfach nur zusammen. Aber der Rest stimmt so in etwa xD

4 „Gefällt mir“

Porni bekommt es in letzter Zeit doch vermehrt körperlich zu spüren, dass er unerwünscht ist.
Warum @AusrufezeichenCF @Pichucore mehrmals Gerlinde genannt hat, lässt sich einfach beantworten, wenn man nochmal in Folge 176 reinhört, was diese so ausgezeichnet hat:

Sie ist immer für mich da, sie widerspricht mir nicht und sie ist auch immer freundlich.

Entsprechend kann man die Sehnsüchte verstehen.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Witzige Folge

1 „Gefällt mir“

Sogar eine sehr witzige Folge! (Eddie Pornhagen: „Ist auf dem Teppich geblieben“) :slight_smile:

Spielt dann Sissi jetzt öfter mit oder ist die Beziehung nach dieser Folge schon wieder beendet und !CF wieder Single?

Mehr Frauen bei Massengeschmack! :woman_superhero:

2 „Gefällt mir“

Smesh ist derzeit mit Nine zusammen, wie in SkylineTV (13.09.2018 Trier) zu sehen war. Er gönnt sich nur die edelsten Stuten um die Pilzinfektionen weiter zu geben.

1 „Gefällt mir“

Welchen tieferen Sinn hat das eigentlich, diese Sissi als total hässlich darzustellen? Muss doch ein Insider sein, oder?^^

Vielleicht war vorgesehen, dass !CF mit einer hässlichen Freundin ankommt, und Sissi hat sich bereit erklärt, die Rolle zu spielen. !CF hatte eine Gummipuppe und kommt nun folgerichtig mit einer Vogelscheuche daher, auch wenn die Darstellerin dieser Rolle nun wirklich nicht gerecht wird. Braucht es da einen tieferen Sinn?

nun es roch mir nach etwas Hintergrundgeschichte. Man hätte sie ja auch einfach mit total zersausten Haaren und Klamotten da hinschicken können^^

Man hätte auch Hartmut mit Perücke reinschicken können.