Massengeschmack-TV Shop

Folge 242: „Die Freundin“


#1

Das ist ja wohl der Gipfel des Abstiegs! :rofl:l


#2

Oh nein, wer hatte denn die fiese Idee, die arme Sissi als hässlich darzustellen? :sweat_smile: Ich hoffe, sie hat genug Humor und Selbstbewusstsein um das wegzustecken.


#3

Sie steckt so einiges weg.


#4

Wow…


#5

Eins muss man Holger lassen, er weiß einfach wie man Leute, die ihn nicht mögen, dazu kriegen kann unentgeltlich für ihn zu arbeiten. Also wie er Herr Pornha… äh Porni spontan komplett umgepolt hat… Respekt!

Glaube Holger sollte sein Wissen für 1000€ in einer Reihe Bücher verkaufen und uns das ganze zum tollen Sonderpreis von 100€ anbieten!


#6

“Mein herzliches Beileid” :smiley: Porni war top !
Rest natürlich auch :wink:


#7

der arme smesh


#8

An die Herrn Kreymeier und Pornhagen:
Möge Alice Schwarzer und das Nudelholz über euch kommen!!:grin::grin:
War echt eine Gute Folge​:rofl::rofl::+1::+1:


#9

Der braucht dir nicht leid tun, keine Sorge :joy:


#10

Wann gibt es Sissi-TV?


#11

Frage von einem (fast) Neuling: Wer ist Sissi (in der Realität)? Kam sie vor den aktuellen Folgen Pasch-TV und Studio schon mal vor? (Wie schon jemand anders irgendwo geschrieben hat: Für jemand Neues ist sowas immer eher schwierig zu durchschauen.)


#12

In einer “Studio”-Folge bisher, soweit ich mich erinnere. Sie war gemeinsam mit ihrem ehemaligen Partner zu Gast.

Dem Chat zur letzten “Direkt”-Folge zufolge gehörten beide einer größeren Fan-WG an, in der schlimmer zuging als weiland in Sodom und Gomorrha, aber es kann auch sein, dass ich nicht so genau mitgelesen habe.


#13

ich habe mehrmals laut gelacht. passiert selten. gut gemacht :laughing:

wieso idee?

Warum das denn? :grin:

:smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:



:joy::joy::joy::joy::joy: Nein, wir wohnten einfach nur zusammen. Aber der Rest stimmt so in etwa xD


#14

Porni bekommt es in letzter Zeit doch vermehrt körperlich zu spüren, dass er unerwünscht ist.
Warum @AusrufezeichenCF @Pichucore mehrmals Gerlinde genannt hat, lässt sich einfach beantworten, wenn man nochmal in Folge 176 reinhört, was diese so ausgezeichnet hat:

Sie ist immer für mich da, sie widerspricht mir nicht und sie ist auch immer freundlich.

Entsprechend kann man die Sehnsüchte verstehen.:thinking:


#15

Witzige Folge


#16

Sogar eine sehr witzige Folge! (Eddie Pornhagen: “Ist auf dem Teppich geblieben”) :slight_smile:

Spielt dann Sissi jetzt öfter mit oder ist die Beziehung nach dieser Folge schon wieder beendet und !CF wieder Single?

Mehr Frauen bei Massengeschmack! :woman_superhero:


#17

Smesh ist derzeit mit Nine zusammen, wie in SkylineTV (13.09.2018 Trier) zu sehen war. Er gönnt sich nur die edelsten Stuten um die Pilzinfektionen weiter zu geben.


#18

Welchen tieferen Sinn hat das eigentlich, diese Sissi als total hässlich darzustellen? Muss doch ein Insider sein, oder?^^


#19

Vielleicht war vorgesehen, dass !CF mit einer hässlichen Freundin ankommt, und Sissi hat sich bereit erklärt, die Rolle zu spielen. !CF hatte eine Gummipuppe und kommt nun folgerichtig mit einer Vogelscheuche daher, auch wenn die Darstellerin dieser Rolle nun wirklich nicht gerecht wird. Braucht es da einen tieferen Sinn?


#20

nun es roch mir nach etwas Hintergrundgeschichte. Man hätte sie ja auch einfach mit total zersausten Haaren und Klamotten da hinschicken können^^