Folge 241: Die Bundeslade

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eure Kiste gefunden - oh ne - doch nicht. Sorry, falscher Alarm.

6 „Gefällt mir“

Also der Studio-Humor ist ja nicht so meins, aber Schande über mein Haupt: bei dem billigen Pups-Gag musste ich lachen, der kam tatsächlich überraschend :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass ehemaliger Mitarbeiter mit N… am Ende auf dem Fahrrad durchs Bild fährt. Netter Schlussgag.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Bundeslade-Szenen kamen ohne Schnitte aus. Da waren ja fleißige und leise Kräfte am Werk.

2 „Gefällt mir“

Und die Folge war von den Machern von Puppe Emily? Da hätte man aber mehr rausholen können :wink:

Hm. Und wo ist sie jetzt hin?

1 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist nicht N.

@Fernsehkritiker
Mal ne technische Frage. Mit was macht ihr eigentlich euren Schnitt und Effekte kram? After Effects, Premiere, Davinci?

Das ist ganz eindeutig nicht besagter Mitarbeiter.

Mal wieder ne Episode über die ich wirklich herzhaft lachen musste

1 „Gefällt mir“

Ist Nils jetzt Lord Voldemort oder was? :smile:

3 „Gefällt mir“

Kapier ich nicht, nie Harry Potter gesehen/gelesen.

Ist das sowas wie “der Namenlose” bei DSA?

Voldemort: auch „Der dessen Name nicht genannt werden darf“ genannt. :wink:

Ah ok, also wie “der Namenlose”, oder Melkor.

Mag sein. Ich kenne mich wiederum nicht mit DSA aus. :smile:

Melkor ist Herr der Ringe (bzw. Silmarilion). :stuck_out_tongue:

:see_no_evil::sweat_smile:

Ach, ihr meint so wie Hastur?

Bevor ich gegooglet habe ahnte ich schon das es nur aus Cthulhu kommen kann. Menno, hät ich mal nicht nachgeschaut sondern einfach „wissend“ getan. :smiley:

Ist der kaputte Fernseher tatsächlich der aus den Kulissen? :scream: