Massengeschmack-TV Shop

Folge 240: Bowling

Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Trashtalk zwischen euch hat es ganz unterhaltsam werden lassen.

Die erste Runde war ja spielerisch ein wenig Not gegen Elend. Aber am Ende hat der Passivkegler sich ja noch gefangen.

Wieviel musste Holger eigentlich an den Bahnbetreiber für Instandsetzungsmaßnahmen zahlen?

1 Like

Mit Bowling kann man wenig falsch machen. Ist eins dieser Spiele, wo das anschauen (und kritisieren der anderen) eigentlich genauso viel Spass macht, wie das bowlen selbst. Der Schnitt wurde hier wunderbar gelöst, kam sehr schön dynamisch rüber.

War ne schöne Folge, sogar das Beste von den Aussendrehs.

Kenne es auch selber, dass es IMMER einen gibt, der so wirft wie Mario. Und es ist immer umso nerviger, wenn er damit mehr Punkte macht, als man selbst :smiley:

1 Like

“Nächstes mal was klimatisiertes”

Dann werde ich Curling vorschlagen :smiley:
//Argh, halbe Minute später sagt !CF genau das xD

2 Like

!CF trifft den Schacht, Holger etwas leise “Weiter so!”. Da bin ich etwas abgebrochen, ich liebe das :smiley: Hat mir schon bei Minigolf Spaß gemacht!

Schade, dass Mario und CF, Holger nicht als Bowlingkugel benutzt haben, hätte gut zur Studio Fole gepasst :wink::grin:

Gute Folge :+1:

2 Like

Oh, gerade erst gesehen dass die dritte Runde in der Schatzkammer ist, super Mario zwei Strikes :smiley:

2 Like

Und warum wird die in die Schatzkammer getan?

1 Like

Damit du dafür extra löhnst, was sonst?
Oder um es mit den Worten vom @Fernsehkritiker zu sagen:
“Aber da noch Zeit war, gab es noch eine dritte Runde Bowling, die hier nun in der Schatzkammer liegt.”

Was mir noch beim Bowling auffiel ist, dass Holger wohl doch noch Nachwirkungen vom Paintball hat, er hinkt ja echt gewaltig auf der Bahn.

Naja, soviel dazu, dass beim Grundabo vom Originalinhalt nichts verlorengeht. :no_mouth:

2 Like

Ist ja auch so - die Sendung war auf zwei Runden angelegt. Und die dritte Runde haben wir nur noch just for fun gespielt.

Was ich ja immer besonders lustig finde ist, wenn Leute, die Zugang zur Schatzkammer haben (in diesem Fall LSD und Maddyx) sich aufregen. Ja Entschuldigung, dass wir euch für euer Geld etwas bieten :smiley:

4 Like

Auf jeden Fall bisher die beste Folge von “Pasch-TV on Tour”. Habe mit Vergnügen alle 3 Runden geschaut, was vor allem am “Waldorf-und-Statler-Feature” lag. War eine sehr gute Idee, dass die Spieler, die gerade Downtime haben, über den aktiven Spieler herziehen. So kam selten Langeweile auf, obwohl der Spielablauf beim Bowling ja schon sehr monoton ist. Ich bin, weil es auch für mich meist reines Glück ist, wie viele Pins umfallen, kein allzu großer Fan dieser Sportart. Wenn ich mal bowlen will, dann spiele ich ne Runde Super Monkey Ball oder Wii Sports.

sehr schöne spannende Folge auch mit der 2.Kamera sehr gut gelöst.
durch die Einblendungen und Zwischenkommentare war es spannend und unterhaltsam

kleiner Tipp: die Löcher haben Zahlen, je größer desto schwerer, dann sind auch die Löcher meist größer für größere Finger…

und Mario coache ich mal einzeln mit der Technik…war ja kaum mitanzusehen…und keiner hat ihm das mal gezeigt?!

1 Like

Fand die Folge nicht so spannend. Die Minigolf Folge fand ich besser.

Fand es teilweise auch hart anzusehen. Ich dachte, ich wäre schlecht im Bowling, aber ich hab mich glaube ein bisschen besser angestellt :slight_smile: .

Mal wieder was anderes. :+1:t2:

Als nach der ersten Runde feststand, daß die Reihenfolge der besten Bowler
Holger -!CF - Mario - Porni
ist, habe ich selbstverständlich die Sendung abgebrochen. Das war ja die Essenz.

@Hauke da tust du dem Passiv-Kegler Porni aber sehr unrecht, er hat sich dann doch noch gut gesteigert ^^

2 Like

5 Like

Dass Holger und Mario nicht im Cosplay als Dude und Walter Sobchak kamen, kann nur als vertane Chance gesehen werden.

7 Like

Das denke ich auch…betrachtet man alle drei Runden, dann habe ich am Ende recht deutlich gewonnen. Aber ich kenne das…sportlich traut man mir gar nichts zu, bis ich dann aber doch mal “zuschlage” :laughing::wink:

Weißt du das Gesamt-Ergebnis noch? Man hat nach der dritten Runde nichts mehr eingeblendet. Die Platzierungen würden mir reichen.
Ist !CF noch zweiter geworden?