Massengeschmack-TV Shop

Folge 240: Adventskalender #18: Fünf Filme für !CF

Pantoffelkino Folge 240. Hier kann darüber diskutiert werden!

Immer wieder betont !CF, dass er so gut wie keine Filme kennt. Grund genug für Zuschauer, sich im Rahmen des Adventskalenders eine Pantoffelkino-Ausgabe mit ihm zu wünschen. Und so gingen Mario, Christian und Holger frisch ans Werk, um !CF u.a. einen deutschen Filmklassiker, einen Film fürs Herz sowie Action und Trash zu servieren.

1 Like

robot Den kleinen Kerl am Anfang kannte ich :thinking:

Mir geht die sexistische Scheiße von Christian ganz schön auf die Nerven

3 Like

Sexistische Scheiße?

Du bist ein Mann, das reicht schon.

3 Like

Tut mir ja auch leid :grin:

Und du entsprechend wohl nicht? Könnte mich zmd nicht erinnern, dass ich dir das mal nachgesagt hätte :point_up:

Ist bei Christian wohl auch der allgemeine Sprachduktus einer anderen Generation bzgl Frauen

Erst wird gemeckert, dass die ( angebliche ) Stammbesetzung zu selten da ist und jetzt diese Nummer.

Was genau habe ich denn gesagt?

Siehst du du sexistisches Arsch, dir fällt es nicht mal auf!!!

Schäm dich!

Hab ich Jehova gesagt???

Er hat es schon wieder getan!!!


Ok, Spaß beiseite, ich hab keine ahnung was Jera meint, war nur grade in Witze machen Stimmung, aber sie kanns ja erklären.

„Angst“ ist ein sehr cooler Film. Davon gibt es tatsächlich eine Blu-Ray in Frankfreich (Schizophrenia), aber über die Qualität kann ich nichts sagen. Könnte ja trotzdem SD sein.

„Nightmare Sisters“ klingt interessant, muss ich mir mal besorgen obwohl im Trailer ja wahrscheinlich schon der halbe Film gezeigt wurde. Wenn Brinke & Linnea mitspielen, kann er ja gar nicht soooo schlecht sein. :smiley:

1 Like

Brinke, Linnea und Michelle :wink:

1 Like

Den Namen kannte ich irgendwie nicht, wahrscheinlich ist der einfach nicht markant genug :smiley:

Filming… https://www.imdb.com/title/tt12472174/

1 Like

!CF hat sich doch gut geschlagen und die Filme scheinen ihm ja größtenteils auch gefallen zu haben. Also gerne mal wieder so ein Special, spätestens in der nächsten Adventsaktion.

1 Like

Angst HD Trailer von 2015

Ein schöner US Release, leider wird keine Region angegeben.

http://www.cultepics.com/product-detail/angst-2/

Peter Lorre ist nach dem Krieg übrigens durchaus noch mal nach Deutschland zurück gekommen. Seine Inszenierung des Films „Der Verlorene“, der sich sehr kritisch mit der NS-Zeit auseinandersetzt, kam 1951 allerdings überhaupt nicht gut an und so kehrte Lorre in die USA zurück.
grafik
Auf dem Plakat hier fehlt allerdings die Zigarette. Lorre raucht in dem Film nahezu ununterbrochen. :smile:
Aber ebenfalls ein toller Film!

2 Like

Das war tatsächlich die erste Pantoffelkino-Folge, die ich komplett gesehen habe, da ich mich wie !CF kaum für Filme interessiere. Wollte aber natürlich sehen, wie er sich schlägt. :wink:

Mein Lieblingsmoment war, als alle über „Transporter“ oder so gesprochen haben und !CF leicht verwirrt daneben saß. :grin: Ansonsten hat er das doch super gemacht, schön, dass er allen Filmen was abgewinnen konnte.

Ich muss mir auf jeden Fall „Angst“ anschauen, der Rest von den Filmen ist nicht so meine Welt. :sweat_smile:

1 Like

Gehörst du etwa auch zu denen die sich aus Prinzip keine Schwarz/Weiß-Filme ansehen? :wink: