Folge 24: Große Secret Packs / Paket u.a. mit alter Bild-Zeitung

Okay :+1: Ich bin mir auch mittlerweile ( jedenfalls ) mit Loni Heuser sich. Bei Gebühr und Krauß bleibt es eine Vermutung wohl. 1975 hätte das Foto aber anders ausgesehen.

2 „Gefällt mir“

Hab so eine dunkle Erinnerung dran als Kind das mit meiner Oma gesehen zu haben. Warum denkst du hätte es 75 anders ausgesehen?

Gebühr weiß ich nicht, aber Werner Kraus stimmt auf jeden Fall :+1:

1 „Gefällt mir“

Okay. Die haben alle Kleidung der 60er an und das macht mich stutzig irgendwie. Das Foto hätte im Produktionsjahr 1975 anders ausgesehen, aber das ist nur meine Einschätzung.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du überschätzt das Fernsehen der 70er ein bißchen :wink: Aber ob es wirklich diese Sendung war kann ich auch nicht mehr sicher sagen. Es klingelt nur was bei dem Foto :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Kann sein. Vielleicht können hier andere Abonnenten nur mal eine Einschätzung abgeben freundlicherweise.

Bei Werner Krauß bin ich auch dabei, dass das passen könnte. Otto Gebühr denke ich auch nicht.

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen <3

Das könnte Krauß sein, aber auch wenn das damals noch etwas andere Zeiten waren, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man allen Ernstes ein Standbild ausgerechnet aus „Jud Süß“ benutzt hätte.