Okay
Ich bin mir auch mittlerweile ( jedenfalls ) mit Loni Heuser sich. Bei Gebühr und Krauß bleibt es eine Vermutung wohl. 1975 hätte das Foto aber anders ausgesehen.
Hab so eine dunkle Erinnerung dran als Kind das mit meiner Oma gesehen zu haben. Warum denkst du hätte es 75 anders ausgesehen?
Gebühr weiß ich nicht, aber Werner Kraus stimmt auf jeden Fall ![]()
Okay. Die haben alle Kleidung der 60er an und das macht mich stutzig irgendwie. Das Foto hätte im Produktionsjahr 1975 anders ausgesehen, aber das ist nur meine Einschätzung.
Ich glaube du überschätzt das Fernsehen der 70er ein bißchen
Aber ob es wirklich diese Sendung war kann ich auch nicht mehr sicher sagen. Es klingelt nur was bei dem Foto ![]()
Kann sein. Vielleicht können hier andere Abonnenten nur mal eine Einschätzung abgeben freundlicherweise.
Bei Werner Krauß bin ich auch dabei, dass das passen könnte. Otto Gebühr denke ich auch nicht.
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen <3
Das könnte Krauß sein, aber auch wenn das damals noch etwas andere Zeiten waren, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man allen Ernstes ein Standbild ausgerechnet aus „Jud Süß“ benutzt hätte.
Unsere Denkweise wäre natürlich heute so, aber ob man sich damals die Gedanken auch gemacht hätte? Ich bin auch nicht mehr sicher ob Krauß da eine Kippa trägt oder es ein Schatten ist.
Den RoboDog von Boston Dynamics in einem ähnlichen Design gibt es schon lange:
Anbei noch ein Weihnachtsgeschenkvorschlag:
„Wo ist denn das Batteriefach?“
ich hau mich weg! Holger, der Super-Heimwerker:+1:
Da muss ein wiederaufladbarer Akku dran, speziell wahrscheinlich für diesen Hersteller, aber bei so einem billig Teil wirst du den nirgends bekommen, das ist billiger China Schrott.
Die Aufnahme für den Akku unten sieht fast ein klein wenig aus wie die von Bosch. Aber ich glaube nicht, dass die passen.
Und wo ich gerade den Anfang von Sebastian sehe: Schmalkalden in Thüringen ist bekannt für seine Werkzeugindustrie gewesen, da war auch in der DDR ein großes Kombinat das auch unter der Marke Smalcalda viel Werkzeug in den Westen verkauft hat.
Ich denke, er meint dass man das bei Alibaba als Großhändler für ca. 15 Euro bekommt:
https://german.alibaba.com/product-detail/Low-Price-Ring-Light-Led-18-1600209688082.html
Der hat nicht so einen schönen Bart
Das Ringlicht gibt es Amazon und kostet dort 107,99 Euro. Wollte jemand trollen mit 15 Euro ?
Der “Pressure Washer” kostet bei Amazon 52,99 Euro mit 2 Akkus … die fehlen aber leider. Da die wohl mit Makita kompatibel sind, hat die wohl jemand behalten …
Stimmt schon, im Einkauf aus China kostet das Ringlicht 15€. Wenn man 100 Stück kauft, gehts auch noch einen Euro billiger. 100€ ist das auf keinen Fall wert.