Massengeschmack-TV Shop

Folge 24: Gedichte von Zuschauerinnen und Zuschauern

Adventskalender Folge 24. Hier kann darüber diskutiert werden!

So, Heiligabend ist da - und damit wird das letzte Türchen unseres Adventskalenders geöffnet. Und wie schon angekündigt beenden wir die diesjährige Adventszeit mit Gedichten, die uns Abonnentinnen und Abonnenten geschickt haben. Es sind richtig kreative Werke dabei - und nicht selten spielt MG dabei auch eine große Rolle. Frohe Weihnachten!

https://massengeschmack.tv/clip/advent20_24

4 Like

Als großer Reim-Fan sage ich danke an alle User, die ein Gedicht geschrieben haben.

Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass die Deadline für die Gedichte schon lange um ist, sonst hätte ich euch auch noch ein neues Gedicht geschrieben. Zwei Stück habt ihr ja schon von mir bekommen. Zuletzt ja dieses hier zum Anhören:


(Rechtsklick - Audio speichern unter)

Aber gut, da kommen Leute vor, die nicht mehr bei MG sind und welche, die neu sind, fehlen. Nächstes Jahr gibt es dann ein neues und aktuelles Gedicht von mir.

@Fernsehkritiker: Wer hat eigentlich die schönen Intros gezeichnet/animiert? War das darkvictory?

2 Like

Ein schöner Abschluß und ein schönes letztes Türchen.

Dem Team und allen Besuchern des Forums hier eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2021.

3 Like

wunderbar letztes Türchen, auch schön vorgetragen und wirklich tolle Reime waren bei…

vielleicht geht ja beim nächsten Mal das gemeinsame Singen der MG-Crew? war ja doch musikalisch wenig los beim Adventskalender…außer Adele…
pack ich mal auf die Wunschliste für das nächste Jahr
auf jeden Fall schöne Weihnachten und guten Rutsch bei viel Gesundheit dem ganzen MG-Team!

3 Like

Tippe mal auf Stock-Material irgendeiner Bildagentur. Gegen Gebühr kann man das dann nutzen.

1 Like

Sind schöne Einsendungen dabei gewesen, frohe Weihnachten euch allen :wink: :christmas_tree:

2 Like

Hallo , ich verkaufe meinen Gewinn

für 50€. (Ich hatte es nämlich schon gekauft.) Der Erlös ginge komplett an die Tierschutzorganisation „Vier Pfoten“. Frohe Weihnachten! :christmas_tree:

1 Like

Opa Hoppenstedt, das wünsche ich Dir auch! Würde gerne mit Dir heute unter dem Weihnachtsbaum zackige Militärmäsche hören. :smiley:

1 Like

Habe leider nichts von der Ankündigung mitbekommen, wie wurde das denn kommuniziert?

Im 1. Türchen wurde aufgerufen, Gedichte einzusenden.

Mein Favorit ist Bittersweets Gedicht. Genau sowas hab ich mir vorgestellt. :slight_smile:

2 Like

:smiley: Danke :smiley: Leider waren die anderen um welten besser :smiley:

1 Like

Wieviel kam jetzt eigentlich dieses Jahr zusammen? Wurde das verkündet?