Hi Christian Holger und Mario
ich habe gerade meine Adventswunsch Folge gesehen, und muss ganz ehrlich sagen.
Ich bereue wirklich keinen Cent den ich euch gespendet habe es hat mir wirklich Spaß gemach die Folge anzuschauen.
Zu Holgers Frage wie diese Auswahl zustande kahm:
Ich hatte zwei Kriterien
-
Es sollten Filme sein die ich aus meiner Kindheit oder früher Jugend kenne (einzige ausnahme ist Killer Clowns. Den kenne ich erst seit kurzem und nahm ich nur als Ersatz für einen andere Film)
-
Sollten es Filme aus der zweite Reihe sein die nicht jeder kennt und die wie ich finde ein größeres Publikum verdient Hätten. Das ihr einige oder gar wie in Marios fall keinen kennt war durchaus beabsichtigt.
Die Insel des Dr. Moreau,Tremors,Mörderspinnen:
alles Filme die ich als Kind gesehen Habe als ich bei meiner Oma war und länger wach bleiben durfte
da war ich noch im frühen Grundschulalter für mich waren das also wirklich Horror Filme.
Mörderspinnen Hattet ihr bereits in Folge 220 deswegen nahm ich Killer Clowns. Ich dachte der Passt ganz gut zu Highway zur Hölle.
Progeny, Highway zur Hölle:
Sah ich als spät nachts im durch das Programm seppte da war ich Ca.12 Vor allem Progeny hatte mich damals schockiert.
Die reise zum Mittelpunkt der Erde war halt einer meiner Lieblingfilme als Kind
Und Pitch Black war halt meine erste DVD und ist wie ich finde heute immer noch ein guter B Horror Film
wenn man die Nachfolger ausblendet.