Massengeschmack-TV Shop

Folge 238: Photosynthese

Hier kann darüber diskutiert werden!

Sind die Erwachsenen aus dem Haus, spielen die Kinder Photosynthese :grin::+1:.
Danke für die unterhaltsame Folge :+1::grin:

1 Like

Grundsätzlich ein schönes buntes Spiel. Aber ich glaube der Wiederspielwert ist nicht sehr hoch. Und das mit den Punkteplättchen hab ich erst zum Schluss kapiert. Ich hätte am Anfang wohl mehr zuhören sollen! :smiley:

Irre ich mich oder hat Nine gar keine Bewertung des Spiels abgegeben? Wie auch immer: schön, dass sie mal wieder dabei war!

Bei solchen Spielen, wo es zwischendurch immer etwas ruhig wird, spielt bei in Gedanken immer Mario ein wenig mit seiner Orgel für die Hintergrundmusik… :mario:

1 Like

am Anfang dachte, oje wieder ein Kinderspiel, aber es wird im Laufe der Zeit immer anspruchsvoller, schön.

Hauptsache von Nine: “eine Same” und “Planting area”…:slight_smile:

wäre schön, wenn in der Mail mit der Benachrichtigung und in der Videobeschreibung die Namen der Akteure drin stehen. dann ist auch ein schnelles Suche “Alle Spiele mit Person X” möglich

Ja, stimmt, ich hab gar nichts dazu gesagt :sweat_smile: ich glaub, ich hab ein bisschen zu lang gebraucht, bis ich mich in das Spiel eingefunden hatte und hab dann im Nachhinein immer zu wenig Sonnenpunkte gehabt. Deshalb würde ich es eigentlich gern nochmal spielen, jetzt wo ich weiß, was man besser machen kann, denn Spaß gemacht hat es mir schon, auch wenn es sich am Ende ein bisschen in die Länge gezogen hat. :smile:

5 Like

Das Spiel ist wirklich sehr hübsch und thematisch. Im Kern bleibt es aber ein abstraktes Spiel und ich bin für solche Spiele irgendwie nicht empfänglich. Sowas spiele ich sehr selten. Ich hab mir die Folge zwar angeschaut, war aber nur mäßig entertaint.

Auf dieses Spiel hatte ich schon eine ganze Weile gewartet. Hatte es immer mal wieder irgendwo gesehen und aber bisher noch nie den genauen Spielablauf verfolgen können.

Danke für die unterhaltsame Folge.