Massengeschmack-TV Shop

Folge 235: Maki Stack / Hau drauf!

Hier kann darüber diskutiert werden!

3 Like

Zwei sehr triviale Spiele, die ich wahrscheinlich in meinem Leben nicht spielen werde. Aber ich bin wahrscheinlich auch einfach nicht die Zielgruppe.
Geschicklichkeit reizt mich nur sehr selten. Das beste Spiel zum Thema Sushi ist und bleibt Sushi Go (bzw. Sushi Go Party für größere Gruppen).
Und was Reaktionsspiele angeht: Das ist auch nicht wirklich mein Genre. Da reicht mir eine Runde Halli Galli alle Jubeljahre vollkommen aus.
Um mit etwas Positivem zu enden: Beide Spiele sind optisch sehr schön anzuschauen!

1 Like

Schließe mich da James Pond an. Gut, dass ihr für beide Spiele nicht zwei Folgen verbraten habt, das waren wirklich eher Party- oder sogar Kindergeburtstagsspiele. Das Sushi-Spiel empfand ich dabei ebenfalls als schwächer, da waren Bausack oder Bamboleo doch deutlich reizvoller.

Kann man das Spiel Hau drauf schon kaufen?

Diese Folge ist haarscharf an der Schatzkammer vorbei geschrammt, stimmt’s? :grin:

Holger hatte irgendwo schon erzählt, dass er Hau drauf! wegen der Kürze eigentlich für die Schatzkammer nehmen wollte, der Schwerkraft-Mensch ihm das aber ausgeredet hat. Deshalb hat Holger es dann mit einem zweiten Spiel gekoppelt, was so wohl auch in der SK gelandet wäre.

1 Like