Folge 233: Randale im Kino durch Tik Tok - Interview mit TV-Reporter Henning Hünerbein

Was soll man schon sagen
TikTok eine Plattform wo sich nur geistig degenerierte rumtreiben…

Hallo!

Mir ist dieser Kommentar ab 3:19 auch aufgefallen: Er wirkt tatsächlich wie eine neonazistische Äußerung, die man durchaus als Anspielung auf den Holocaust verstehen kann. Ich glaube auch, das darf man in dem Beitrag so nicht unkommentiert stehen lassen.

4 „Gefällt mir“

Henning Hünerbein - ein sensationeller Name für einen rasenden Reporter!

Und ich dachte immer, ich hätte schon einen bescheuerten Nachnamen mit dem 06.12. :grin:

Schöne Sendung! Darauf einen Toast Hawaii (ohne Ananas, extra für Mario!)

2 „Gefällt mir“

Ich bin in dieser Form über das Zitat nicht gestolpert und habe es auch so nicht interpretiert. Auf den Holocaust bin ich schon gar nicht gekommen.
Ich verstehe es eher als eine Art Warnung von Migrant zu Migrant: Wenn Ihr so weiter macht, stärkt Ihr damit rechte Kräfte wie die AFD und sorgt dafür, dass die irgendwann wieder in Deutschland das Sagen haben.

2 „Gefällt mir“

Waren das ausschließlich Migranten, die in den Kinos randaliert haben?

Er sprach von den Deutschen, nicht von der AfD. Die AfD war nur in deinem Kopf.

1 „Gefällt mir“

Die Formulierung war, „wenn die Deutschen wieder anfangen auszusortieren…“. Man kann den Satz sicher verschiedenartig interpretieren, aber einen Holocaust-Vergleich sehe ich hier nicht zwingend.

1 „Gefällt mir“

Was soll er denn sonst meinen außer den Holocaust und das Dritte Reich? Das Massaker Karls des Großen an den Sachsen?

4 „Gefällt mir“

Dazu sagte er noch, dass er „nicht nochmal erleben will, was damals passiert ist. Wenn die Deutschen wieder die Geduld verlieren und anfangen auszusortieren“.

Ist doch eindeutig, dass er damit die Judenverfolgung meint.

4 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso

Ich weiß, kein sinnvoller Kommentar zu dem Tiktok-Beitrag.

Aber ich war bei 1:20 sehr erstaunt zu lernen, dass man sich mit LaTeX abschminken kann. Wissenschaftlich hochwertiger Content auf Tiktok? Schwappen die Vorgaben, die in China gelten, so langsam zu uns herüber?

Das ist das allerletze, was die Leute da im Kino veranstalten! Geht garnicht! :rage:

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu! Wirklich schlimm

2 „Gefällt mir“

nein eher wie der max… dachte dass max wieder zu gast wäre.

sehr schlimm…

1 „Gefällt mir“