Folge 233: Halloween Special

Es sagt aus, dass dein Gedächtnis sehr effizient arbeitet und überflüssige Erinnerungen an überflüssige Filme konsequenterweise in der untersten Schublade ablegt. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Es gab in Folge 45 ein Original vs Remake - aber besprochen haben wir ihn tatsächlich noch nie…

3 „Gefällt mir“

Habe es eben geschaut. Danke!

Hier besteht mal wieder die Gelegenheit, etwas von Vincent Prices Korrespondenz zu ersteigern:
https://www.ebay.de/sch/3dogreiner/m.html?ssPageName=STRK%3AMEFSXS%3AMESOI&_trksid=p2053788.m1543.l2654

U.a. ist eine Postkarte aus Wien von Diana Rigg an Vincent Price dabei. :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch recht neu hier Abonnent - kannte Massengeschmack nur vom Youtube-Kanal - und wollte als Filmfreak sofort die Pantoffelkino-Folgen erkunden!:smiley::hugs:Und da du in der ersten von mir gesehenen Sendung dabei warst und ich dich nicht kannte, war ich gespannt und wurde gleich ein Fan von deiner Art und der Tatsache, das im Format so viele unterschiedliche Charaktere so toll miteinander harmonieren!:smiling_face_with_three_hearts::smiley:Ihr habt viel Liebe und Spass am Thema Film und auch wenn ich Holger und die Stammbesetzung auch sehr mag, will ich schon jetzt auf keinen von euch verzichten! Als ich allerdings mitbekommen habe, dass dich viele sehr respektlos angegriffen haben, war ich schockiert - was Leute denken, sich rausnehmen zu dürfen, nur weil sie hier Geld bezahlen und Benehmen Glückssache zu sein scheint, ist echt nicht in Worte zu fassen! Hoffentlich bleibst du trotzdem - ich und viele andere wollen dich nicht missen!:green_heart::purple_heart::white_heart:Und danke auch an Holger und fie Stammies das sie so vielen unterschiedlichen Charakteren die Chance geben, Teil des Teams zu sein! Jeder hat etwas, warum ich ihn oder sie ins Herz geschlossen habe!:smiling_face_with_three_hearts::smiley:Da abonniere ich sehr sehr gern!

9 „Gefällt mir“