Folge 231

Naja, nur weil jemand nicht ins Schema passt, ist es trotzdem nicht angebracht, dessen Aussagen nicht für voll zu nehmen. Jeder hat das Recht, gehört zu werden. Dafür, dass der Drachenlord sonst eher vulgär vom Leder zieht, kam er in seiner “Gegendarstellung” eher seriös rüber, auch für jemanden seines Intellekts.

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung. Kurzweilig und gut aufgemacht.

Kurz zum Drachenlord. Menschen, die ihn und sein Verhalten zum Thema machen und am Game teilnehmen, sind in ihrer Erbärmlichkeit kaum zu überbieten.

so hart würde ich mit holger jetzt nicht ins gericht gehen.

1 „Gefällt mir“

Ach wenn dies nur das Game wäre. Aber da ist Holger ganz ausser vor. Gut so.

Sehr gutes Ranking!

Zu Nr. 9: Die weitere verwurstung der Hundevermittlungssendungen finde ich eigentlich nicht verkehrt, denn so ist die Chance größer ein „schwirig zuvermittelndes“ Tier in gute Hände zubekommen. Sofern diese wie „Tiere suchen ein Zuhause“ aufgezogen ist und nicht so wie die aus deinem Beispiel mit den Leuten im Hintergrund.

Zu Nr. 4: Das Positive, welches mir spontan bei den regionalen Markt Sendungen einfällt, wäre, dass der Zuschauer später aus der Mediathek seine Lieblingsthemen zusammensuchen könnte. Er hat also mehr Auswahl (an einem Tag :stuck_out_tongue: :wink: )

Wirklich gute Beispiele für Einsparpotential. Falls mal jemand klagen sollte, wäre das doch schon was für die Beweisführung :wink:

Drachenkrams würde ich, auch wenn Funk zu den Öffis gehört, zu Netzprediger packen. Ausser da sind TV Bilder im Beitrag.

Ich weiß nicht was ihr alle habt, der Drachenlord-Beitrag war eine gute Zusammenfassung und hat einen Bezug zum Fernsehen. Das einzige was ich wirklich nicht verstehe: warum kam der Beitrag jetzt, und nicht erst in zwei Wochen? Oder, wenn sowieso Beiträge nicht sendbar waren, warum verschiebt man dann nicht FKTV eine Woche. Den Drachenlord-Beitrag zu senden, kurz bevor Dokus dazu im Fernsehen kommen (wodurch das Thema sehr viel FKTV-Relevanz bekommt) verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Zoo-Dokus. Von allem was tagsüber im TV läuft immer noch das gehaltvollste. Kann man gut nebenher laufen lassen.
Ich stimme aber zu, das dafür ein Sender reichen müsste der das sendet.

Ergänzung: ungefähr wegen solcher Wendungen wäre es klug gewesen, eine Woche zu warten mit Drachenlord :joy:

Kurze Anmerkung zum Top-10-Ranking: Beim Fußballspiel ging es um den Aufstieg in die 3. Liga, nicht um den Verbleib. Aber da Holger eh kein Ahung von Fußball hat, geschenkt.

Zu Miosga, die heißt Caren und nicht Carmen, lieber Holger. Und nur weil Putin sagt, er wusste nichts von der Angst der Kanzlerin vor Hunden, muss es noch lange nicht stimmen, laut Putin gab es auch keine russischen Soldaten in der Ostukraine, nur welche, die dort Urlaub machten.

1 „Gefällt mir“

Das macht CAREN Miosgas Moderation trotzdem nicht richtiger…

1 „Gefällt mir“

Klar, dass es überspitzt dargestellt werden muss, um als Kritik eine Berechtigung zu haben, aber Meister des Alltags hat in der Tat Fragen mit regionalem Bezug und auch mehr als eine pro Sendung.